Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bitte nach (nötigenfalls anrufen) was da so lange braucht, vielleicht ist es nichts wichtiges und die können die Bestellung ändern. Poste mal hier rein, was die sagen.
die leute von mindfactory sind ja hamma hab heute gehäuse und monitor bekommen, die restlichen teile kommen morgen oder übermorgen und das macho teil kommt am 14.2 die haben alles erledigt ohne das ich angerufen hab
also jetzt ist alles da bis auf grafikkarte und macho kühler wollte auch erstmal alles einbauen aber dan ist mir aufgefallen das die abstandshalter für das mainboard fehlen. ich will mir welche kaufen muss ich da was beachten?
das problem hab ich gelöst bei bitfenix waren nur 2 abstandshalter und das im gehäuse schon eingebaut ich hab ein pc bei mir i-wo gefunden und hab von dem die abstandshalter geklaut sind glaub ich sogar aus messing. naja jetzt hab ich ein anderes problem undzwar gibt es 2 USB 2.0 anschlüse die eine einzel und die andere bei dem 3.0 zusammen das problem ist wen ich das 3.0 anschliese reicht die länge nicht aus um den 2.0 anzuschließen. und eine frage hätt ich auch noch undzwar gibt es bei dem be quit netzteil viel zu viele sata anschlüsse ist es egal welche ich anschliese? und könnte es probleme geben wen ich die nicht anschließe sondern einfach so lasse
Edit: die SLI Bridge brauch ich nicht wen ich nur eine grafikkarte hab oder?
Edit: hab mir überlegt auch noch gehäuselüfter zu kaufen weil ich hab den bitfenix shinobi ohne seitenfenster und da wo der pc stehen ist ausenrum sehr wenig platz und dachte deswegen 2 vorne und 2 oben anzubringen oder eine oben und eine vorne ich hab das hier gerade im augen und überleg ob ich die kaufen soll immerhin ist ja be quit dafür bekannt das seine produkte leise sind
be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
1. SLI Brücke brauchste nur wenn du SLI machen willst also net bei einer Karte.
2. Silent Wings 2 sind ne gute Wahl aber
3. Ob du überhaupt welche brauchst, weisst nur du. Schau mal deine Temps an mit hwmonitor und entscheide danach.
4. Benutz einfach irgendwelche Sata Anschlüsse, ist egal wenn welche nicht besetzt sind.
ich hab nicht so ganz verstanden was SLI überhaupt ist
auserdem kann ich den PC bzw will ich den PC nicht anschalten weil die graka noch nicht da ist
Ergänzung ()
ähm ich glaub jetzt hab ich ein großes problem undzwar hab ich doch die gigabyte readon hd 7970 graka bestellt aber bei einer andere seite hab ich gefunden wie viel Watt es braucht und da steht 550W O.o
mein netzteil gibt aber nur 450 oder hab ich da was falsch verstanden
1. Klar kannste den PC anschalten ohne Grafikkarte, du hast doch nen 3570k mit Z77 Board. Steck den Bildschirm einfach beim Mainboard ein und los gehts. Die CPU hat ne (schwache) Graka integriert. (Ich geh mal davon aus, dass die Graka das einizge ist, was noch fehlt. CPU Kühler haste drauf?)
2. Nein hast garnichts falsch gemacht, die Graka verbraucht keine 550 Watt.
cpu kühler hab ich nur die box also das von dem prozessor (der andere kommt am 14.2)
hab jetzt auch gestartet und wollte win 7 installieren aber als ich F11 für das wählen wo man booten will und ich dan laufwerk wähle kommt da nur ein schwarzer bildschirm wo ein strich die ganze zeit blinkt und bei dem UEFI einstellungen komm ich i.wie auch nicht weiter
ist mir i-wie peinlich das ich net schaff win 7 zu installieren ^^
Ne du musst ins Bios und dann unter boot optionen das dvd laufwerk an erste stelle rücken und alles andere ausschalten, dann mit f10 speichern und exit, warten bis da steht press any key to boot from dvd und dann halt was drücken, dann biste im setup. Wenn das setup durch ist, musste dan wieder ins bios, Bootreihenfolge wieder richtig stellen, heisst systemplatte auf postion 1
bin jetzt gerade beim installieren hab die normal cd rein aber ich dachte zuerst ich muss mit der OEM version rein weil da steht ja für system builder (datenträger für vorinstallation)
wen es nicht fürs installieren ist wofür ist es dan da?
Edit: hab wieder ein problem undzwar erkennt der pc den LAN nicht also wen ich den kabel anstecke dan leuchtet kurz orange hinter dem PC beim router steht das alles online ist und ist es ja auch weil ich ja eben mit dem laptop gerade on bin also passt eig alles nur der PC erkennt den kabel nicht so ganz
1. Die OEM Version ist für OEM Hersteller, net für Endkunden. Musst die andere nehmen.
2. Du musst erstmal die LAN Treiber von der Mainboard Treiber CD installieren.
alles wurde jetzt erfolgreich installiert alles funktioniert und ich danke euch nochmals herzlich das ihr mir so sehr geholfen habt vor allem du alex_bo ^^