Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah ok ^^
mit dem extrem4 mainboard komm ich jetzt auf ein endpreis von 1.090,86€ kann man irgendwo noch bisschen sparen z.b. beim monitor bin ich ehrlich gesagt bisschen unsicher also mit hdmi wärs gut und der größe sollte nicht unter 20 Zoll liegen
Also für mich siehts gut aus. Einziges Ding: Evtl. würde ich, wenn du eh ne SSD nimmst bei der Sekundärplatte weniger auf Speed gehen und mehr auf Grösse, aber das musst du wissen. Wenn dir 500GB reichen dann nur zu.
EDIT:
Sparen kannste noch indem du den Macho weglässt und erst nachrüstest, wenn du tatsächlich übertakten willst. Genauso mit der SSD. (is halt bitter, weiss net wie dringend das mit dem sparen is)
Lass dich mal bitte im Graka Forum bzgl. der Graka beraten ich glaube naemlich es wäre geschickter ne 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 zu nehmen aber bin da kein Fachmann, die käme auf 333€ also bissle günstiger und ich denke wesentlich schneller und sparsamer
BTW: Wir machen hier eigentlich immer Links mit rein, ich kann zB garnet sehen welchen Monitor du ausgesucht hast. 21,5 Zoll gibts viele.
Kannste dann net die ganze Barracuda weglassen und die 1,5 TB Platte benutzen ?
Und sag mal bitte wie dein Budget ist, klar kann man jetzt anfangen Sachen wegzukürzen, aber so wie er da jetzt steht ist er eigentlich stimmig.
Und denk bitte an die Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste, ist nur 2 Euro aber echt wichtig. Wenn du die vergisst zu bestellen und dann aus Verzweiflung das Wärmeleitpad von dem Boxed cooler benutzt, bekomm ich Migräne
ohne den lüftler würde doch der CPU überhitzen und würde doch die geschwindigkeit verlangsamen oder??? könnte ich nicht vielleicht die 500GB festplatte weglassen und dafür nur die ssd behalten. und anstatt der 500GB festplatte nehm ich einfach meine externe 1.5TB.
was meinste? ist das ne schlechte idee?
Edit: ja die paste vergess ich nicht keine angst^^ Mein budget ist eigentlich mehr als 2000 aber ich hatte mir vorgenommen nicht mehr als 950 dafür auszugeben
wen du bei mindfactory bei suchen das eingibst
21,5" (54,61cm) LG Electronics Flatron IPS224V schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA/1xDVI
müsste eig der monitor auftauchen was ich mir eigentlich vorgestellt hab
Monitor würde ich glaube den hier nehmen, kostet ungefähr genausoviel: Samsung SyncMaster S22B350H
aber Vorsicht, der hat kein DVI, nur HDMI. Sollte aber kein Problem sein, die 7970 hat auch HDMI.
der LG sieht auch gut aus, aber ich finde zu dem keine Testberichte. Mach wie du meinst, sind bestimmt beide gut.
also ich habs mir überlegt ich werde diese sachen kaufen undzwar bei mindfactoryl.de aber meine frage ist besteht die möglichkeit die sachen wieder zurück zu geben? also falls irgend etwas mit einem anderen teill nicht kompatible ist oder sonst welche probleme gibt????????
edit: ich hab eine m-audio interface soundkarte also eine externe die per USB läuft da brauch ich keine interne soundkarte kaufen oder?
Sound: Da is sowieso eine interne dabei. Irgendwann könnteste mal in ne Asus Xonar investieren aber habich bis jetzt auch net. Die Onboard Dinger sind relativ gut.
so jetzt wurden die teile bestellt das geld wurde überwiesen aber ich dachte ich würde eine e-mail kriegen wo drin steht das das geld angekommen ist. jetzt weis ich halt nicht ob das geld wirklich angekommen ist und ob es jetzt versandet wird
auf der seite steht zwar Status: in Bearbeitung aber ich glaub das stand auch da bevor ich das geld überwiesen hab aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher
Sobald dein Geld bei MF eingetroffen ist, siehst du es in deinem dortigen Nutzerkonto. Die Versandbestätigung folgt dann meist umgehend. Keine Sorge, dass klappt in der Regel sehr schell bei denen.
Trane dreh wieder runter 1. Braucht Geld bis es ankommt. 2. Steht doch auch bei Amazon immer Versandfertig in 3 Tagen aber wir wissen alle, die verschicken das noch heute.
Wie lange es dauert hängt erstmal von den Banken ab, darauf hat der Händler garkeinen Einfluss.
Das kann man pauschal nicht sagen. Es dauert ja erst einmal, bis das Geld dort angekommen ist.
Ich behaupte einfach mal, dass dein Zeugs am Wochenende eintrifft; wenn nicht, dann nicht
Ja, mit 2-3 Tagen kannst du rechnen. Du hast anscheinend ja heute Abend erst überwiesen.
Bei meinen letzten beiden Bestellungen bei MF ging die Überweisung Mittags raus und wurde am nächsten Tag spätestens am Nachmittag bei denen verbucht. Der Kram wurde dann umgehend rausgeschickt und war am nächsten Tag bei mir. Ist aber auch vom Kreditinstitut abhängig...