Brauche Kaufberatung zu einem Monitor

Makilino123

Cadet 2nd Year
Erstmal ein herzliches Hallo an die Computerbase Community :)

Folgendes: Ich suche momentan einen ''Gamer'' - Monitor sollte ca. ab 22 Zoll sein und Preislich zwischen 150-200€ Liegen , was billigeres geht auch :p
Ich wende mich an euch weil ich letztens einen Monitor von Samsung gekauft hab der nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Aufjedenfall such ich nen netten Gamer Monitor mit nem gestochenscharfem Bild. Falls ich hier Falsch bin tuts mir vorweg schon leid !
Ich freue mich sehr auf eure Antworten !

LG Makilino :p

PS: was haltet ihr von dem http://www.amazon.de/Acer-S231HLBID...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1320773189&sr=1-3

oder dem http://geizhals.at/380443

Danke nochmals :)

AW: Brauche Kaufberatung zu einem Monitor :)

Dell U2312HM

Ich kann immer wieder prad.de empfehlen.

Monitore die einem optisch gefallen kann man da gegenchecken und bei vorhandenen Testberichten sogar nachschauen ob sie den eigenen Ansprüchen gerecht werden. ("gestochen scharf")

Oder man beschäftigt sich n bissl mit der Seite und lernt bei der Monitorwahl direkt noch was dazu.... ;o)

@Rainbow Ich hatte vor ca. 3 Jahren Grafikprobleme bei dem Monitor war ein Samsung Syncmaster 2253LW , er hat mir einfach die Grafik von meiner Sicht sehr schlecht angezeigt verpixelt und alles obwohl AA an war war trotzdesen keine Kantenglättung vorhanden beim Zocken hats mir nicht wirklich mehr spaß gemacht hatte damals ne Radeon 4870 GS lag aber nicht an der Graka da ichs bei nem Freund getestet hab. :) der neue muss nicht wirklich viel können ich will einfach nur ein schönes scharfes Bild beim spielen haben das is alles :)
und der Asus is wirklich super danke vielmals !

LG makilino
Ergänzung ()

So in die engere Auswahl gekommen sind:

1. Dell U2312HM
2. ASUS VK246H

bin zu dem entschluss gekommen das ich einen von den beiden haben will.
Ich würde gerne wissen welcher von den beiden für Gamer besser ist , laut Prad ist der Dell besser. Was sagt ihr ??

LG Makilino

PS: Vielen dank für die Antworten ! :D

Wenn Prad sagt, dass der Dell besser ist dann nimm den Dell. Wenn du lieber den anderen haben willst dann nicht^^
Allerdings hat der Dell eine Reaktionszeit von 8ms und er Asus nur 2ms. Ich weiss leider nicht, wie sehr man 8ms merkt, aber ich denke zum spielen sind eigentlich 2ms besser geeignet.

Ja genau das Frage ich mich auch ich hol mir den Asus denk ich ! :)
Vielen lieben Dank für die hilfreichen antworten !

kann geclosed werden

Danke nochmals !!!

LG Mario :)

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben