schluckspecht
Lieutenant
Da aktuell die Speicherpreise wieder im Keller sind, möchte ich mir DDR3-Speicher zulegen.
Da es bis dahin aber zu leicht ist, will gesagt sein, dass ich aktuell keinen Bedarf an DDR3-Speicher habe. Allerdings möchte ich mir solange der Speicher noch günstig ist, auch welchen zulegen. Ich will 'Bunkern'.
Was meint ihr dazu?
Gibt es ein DDR3-Speicherkit was ein richtiger P/L-Knaller ist und von dem nächstes Jahr der AMD Bulldozer oder die Intel-Sandys von profitieren?
Sollte mindestens 4GB, oder auch 8GB sein.
Hab von DDR3 0,00 Plan und brauche euren Rat.
Habe keinen Bock nächstes Jahr viel Geld für Speicher liegen zu lassen. Wird eh wieder teuer werden dank Bulli oder Sandy.
Ich danke euch schon einmal.
Gewünschtes Profil:
- DDR3
- 4 bis 8 GB Speicher
- P/L soll stimmen
- muss kein Schicki-Micki-Speicher sein
- für Bulli und Sandy geeignet
Da es bis dahin aber zu leicht ist, will gesagt sein, dass ich aktuell keinen Bedarf an DDR3-Speicher habe. Allerdings möchte ich mir solange der Speicher noch günstig ist, auch welchen zulegen. Ich will 'Bunkern'.
Was meint ihr dazu?
Gibt es ein DDR3-Speicherkit was ein richtiger P/L-Knaller ist und von dem nächstes Jahr der AMD Bulldozer oder die Intel-Sandys von profitieren?
Sollte mindestens 4GB, oder auch 8GB sein.
Hab von DDR3 0,00 Plan und brauche euren Rat.
Habe keinen Bock nächstes Jahr viel Geld für Speicher liegen zu lassen. Wird eh wieder teuer werden dank Bulli oder Sandy.
Ich danke euch schon einmal.
Ergänzung ()
Gewünschtes Profil:
- DDR3
- 4 bis 8 GB Speicher
- P/L soll stimmen
- muss kein Schicki-Micki-Speicher sein
- für Bulli und Sandy geeignet