Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 8800GT alleine geht schon gut ab, mehr braucht man im Moment eigentlich nicht zwingend. Wer SLI nutzt, schmeißt meiner Meinung nach Geld raus. Bisher haben (halbwegs) aktuelle Einzelkarten immer gereicht.
Hab hier grad ne Gainward 8800GT Golden Sample... mit 1024MB RAM *hrhrhr* geht wie die Hölle, 20% Übertaktungspotential, leise, relativ kühl (kam bislang nie über 55°). im 3dMark05 geht das Teil mit nem C2D E6750@ 3,2GHz auf gut über 18700 Punkte... im 06er auf über 12000. World in Conflict geht im DX9 Modus unter XP mit 1680*1050 und alles high auf 35fps im Durchschnitt...
SLi halte ich für kompletten Blödsinn... ->astronomische Stromkosten, heiß, heiß, heiß! Und die Mehrleistung ist die Investition nicht wert...
Spätestens mit der kommenden Generation und dem daraus resultierenden Topmodell wird eine Einzelne garantiert schneller als ein jetzt aktuelle SLi System sein. War bisher IMMER so!
hat wahrscheinlich keiner weils sich nicht lohnt p/l technisch ... wenn du schon sowas teures planst, dann gleich 2 * 8800gts 512mb im sli, gibt nochmal mehr performance
2 8800gt bringen ca 70% mehr als eine 8800gt alleine
Hallo, ich habe mein fünftes SLI-System und war immer zufrieden, allerdings ist das oft eine Fummelarbeit die richtigen Einstellungen für manche Spiele zu finden, daneben würde ich an deiner Stelle auch noch etwas warten und mir die 9800 GX2 anschauen, vielleicht ist die ja dann was für dich, soll wohl in den nächsten Wochen rauskommen.
Gruß