• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere brauche neue Games

Wenn ich entspannen will pfeif ich mir 20-30mg Baclofen rein ;-)
Oder 100-150mg Picamilon.
Nachts lohnt sich auch 800-1000mg Phenibut oder 2,5mg - 5mg Diazepam. Dann kommt man nich nur gut runter sondern kann auch super schnubbeln.
 
Hi, gibt es eigentlich noch Games wie das alte NFS 3 oder NFS Porsche?
Also einfach nur mit ner Karre ne Strecke abfahren und schneller sein als die anderen.

WRC 5 habe, Corsa Assetto habe ich, auch Sonic Sega Allstar Racing. Aber mir fehlt noch etwas wie NFS Porsche.

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
Forza Horizon schon ausprobiert?
 
Am sinnigsten wäre wohl 5, da es das aktuelle ist. Im Game pass sind 4 und 5 enthalten soweit ich weiß.
 
Horizon Zero Dawn im niedrigsten Schwierigkeitsgrad ist tatsächlich leicht. Meistens kann man sich die ganze Schleicherei sparen, nach Rambo-Manier mitten in eine Maschinensaurierherde latschen, und alles mit der Lanze im Nahkampf zerschnetzeln.

Grafik, Story und Atmosphäre sind top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stardew Valley is auch sehr chillig. Aber den Pixel Look muss man mögen
 
An Forza bin ich dran.
Gibts Games ähnlich wie Mariokart oder Sonic Sega Allstar Racing?
 
Crash Bandicot Racing von vor 3 Jahren oder vielleicht noch Spongebob Racing heißt es glaube ich.
 
cool, das spiel werde ich dann aufn Schirm haben.
 
Zurück
Oben