PeacemakerAT schrieb:Mafia spielt zwar theoretisch in einer Open World ist aber sehr geradlinig und bildet nur einen quasi offenen Rahmen. Spielt sich finde ich überhaupt nicht wie ne open World, die Geschichte ist gut erzählt. Eines der wenigen Spiele die ich in letzter Zeit ausgespielt habe.
mal anschauen dann, hab nur kein bock ewig rumrennen zu müssem
PeacemakerAT schrieb:APT ist mit sehr düsterer Atmosphäre und hat natürlich ein kleines Kind phasenweise dabei, aber das stört finde ich nicht wenn man sich drauf einlässt. Man muss ihn beschützen, in manchen Passagen muss man interagieren um weiter zu kommen. Die Geschichte ist dann auch sehr packend und man will vorankommen. Der Anfang ist etwas zäh gewesen, man kann noch nicht viel, muss erst nach und nach Skills freischalten, dann kommt Fahrt auf.
da ich ne aversion gegen kinder habe, denke ich nicht das ich damit glücklich werden würde
Ergänzung ()
angHell schrieb:Bin beim zweiten Versuch auf Witcher 3 hängengeblieben, die Geschichten dauern etwas, aber je mehr man rein kommt, umso besser werden sie, die DLCs scheinen nochmal besser erzählt. Man braucht schon etwas mehr Zeit, aber man muss ja nicht jede Höhle erkunden, dann ist das auch ein tolles Storygame.
wie hier schon irgendwo erwähnt, witcher 3 hab ich weit über 100 stunden probiert, und man kommt nie zu nem ende, horror...
Ergänzung ()
schau mal bei G2A wegen den games, kosten da nur nen bruchteil von steam oder GOG.angHell schrieb:Und The Last of Us 1 habe ich auch durchgespielt, zwei ist mir noch zu teuer, wie auch Indina Jones, dafür spiele ich zu wenig.
mit düster hab ich keine probleme, resident evil spiel ich ja auchangHell schrieb:Das spielt sich genau wie Uncharted und sieht auch einfach richtig gut aus, ist auch das gleiche Studio, II soll ja noch düsterer sein, keine Ahnung wie das für Dich ist. Super interessant fand ich auch Nobody wants to die, auch sehr dicht erzählt und nur ein paar Stunden lang, wegen der verschiedenen Enden habe ich das als erstes Spiel auch zwei Mal durchgespielt. ^^ Habe ich noch nie gemacht! Kann ich sehr empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: