• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere "Neue" Games gesucht im Stil von: .......

XTR³M³

Captain
.... Stil von: Tomb Raider Serie, Indiana Jones udGK, Uncharted LoT....

Hat da wer Ideen? weil IJudGK und ULoT hab ich grad beide durch gedaddelt, nachdem es die in Aktion gab :D die TR Serie hab ich auch schon gefühl 20x durchgespielt, und wird langsam langweilig :heul:

Werd nun erstmal Styx BoG anfangen(auch gerne Spiele in dem Stil, schleichen, morchel-morden)

Nach Möglichkeit KEIN! Open-World, ich hasse es das man da nie ein Ende findet, darum habe ich auch W3 aufgegeben nach ca. 200 Spielstunden. :freak: "Open-World" im Stil von FC ist ok, da findet man wenigstens ein Ende(sind die Spider-Man Titel in dem Stil? würden mich als Marvel-Fan ja sehr reizen).

Und falls wer Tipps hat für Shooter im Stil von Hitman, Crysis etc. nehme ich auch gerne auf :)

Ah, nur Games die Singleplayer sind :D

Merci

Ich würde vorschlagen Mafia Definitive Edition oder A Plague Tale: Innocence (Teil 1) bzw. Requiem (Teil 2)

• Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad und XTR³M³
Noob75 schrieb:
Schonmal die Bioshock Reihe probiert? Oder Metro

bioshock ja: nach nichtmal 2h deinstalliert, metro hab ich alle :)

Dying Light: The Beast. Hat mich ein wenig an Uncharted erinnert. Es gibt auch viele Klettereinlagen.😁

• Gefällt mir
Reaktionen: XTR³M³
Schleichen und Morden... Deus Ex .. human Revolution und mankind divided

P.S. am besten als Directors cut dann hat man alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad und XTR³M³
frames p. joule schrieb:
Alice: Madness Returns
Hitman WoA
Supraland
Arkham Knight

thx, alice ist glaub ich nicht meines, kann dem comiclook nix abgewinnen, löst sich grad meine netzhaut ab :D
Hitman WoA war doch der bundle von allen teilen? mir fehlt da eigentlich nur der 3. teil
supraland gleich wie alice
arkham hab ich durch

DynamicPS schrieb:

thx, werd mir mal den 2. teil anschauen, die anderen sind wahrscheinlich grafisch nicht mehr mit meinen ansprüchen kompatibel 🤪

Portal501 schrieb:
Dying Light: The Beast. Hat mich ein wenig an Uncharted erinnert. Es gibt auch viele Klettereinlagen.😁

thx, den ersten teil fand ich schon ganz gut, den 2. hab ich sogar schon in der wunschliste bei steam :)

xxMuahdibxx schrieb:
Schleichen und Morden... Deus Ex .. human Revolution und mankind divided

P.S. am besten als Directors cut dann hat man alles dabei.

thx, deus ex reihe hab ich alle schon durch. :)

Dying Light 2 ist bei Steam aktuell bis zum 09.04 für 17,49 Euro im Angebot. Der dritte Teil ist ebenfalls im Angebot. Ich habe es über Ostern durchgezockt. Es hat mir echt gut gefallen.

• Gefällt mir
@Portal501 ja, grad mal geschaut, bei G2A ist DL TBrL grad für knapp 30 taler zu bekommen(hole mir die steam global keys immer dort, kosten min. 1/3 weniger, meist nur die hälfte, selbst wenn nen game bei steam im angebot ist).

XTR³M³ schrieb:
sind die Spider-Man Titel in dem Stil?
Ja. Du hast halt die Stadt (in Teil 1 okay groß, Miles Morales genauso und Teil 2 ist etwas größer) aber es ist nicht riesig. Man ist schnell von A nach B und Openworld bezieht sich eigentlich eher auf den ganzen Sammelkram und paar Nebenmissionen/Aufgaben. Das sind keine riesen Openworld Games und du fliegst quasi durch die Stadt. Und 9/10 Sammelsachen kannst du nebenbei eben snacken ohne viel Zeit dafür zu verballern.
Magst du Spidey, lohnen sich die Spiele

• Gefällt mir
Ab heute Mittag gibt es noch Samson. Soll nur 25 Euro kosten. Ich schaue es mir mal an. Wenn es nicht gut ist: Rückerstattung. Steam.

• Gefällt mir
Horizon - Zero Dawn & Forbidden West.
Ich bin auch ein Lara Croft Spieler schon seit der PS1 und hab auch alle Uncharted und Dishonered 2-3x durch. Und bevorzuge wie Du auch eher Level strukturierte Games. Auch wenn Horizon als Open World angelegt ist hatte ich damit sehr viel mehr Spass wie erwartet. Die Welt ist nicht so mega gross und das Reisen in andere Gebiete schnell und komfortabel. Auch die Map mit allen Questrelevanten Orten ist recht übersichtlich gemacht. Nebenquests sind nicht wirklich relevant um die Hauptquest zu schaffen und somit vernachlässigbar.

• Gefällt mir
God of War geht noch in die Richtung.
Oder wurde das schon genannt? Bei den ganzen Kürzeln bin ich gerade überfordert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: XTR³M³ und vascos
Zurück
Oben