n00b´`n´`Stylze
Lt. Junior Grade
Moin @ all
Ich habe zur Zeit diese Speicher TwinMos Twister
Größe (MB): 1024
Speichertyp: DDR-SDRAM
Spezifikation: PC400
Speichertakt: 400MHz
CAS Latency: CL2.5
Pinanzahl: 184
Besonderheiten: 2x 512MB, Dual Channel Kit (in Dual-Channel-Konfiguration getestete und aufeinander abgestimmte Module)
Die sind zwar nicht schlecht,jedoch vertragen sie sich nicht mit meinem nForce 2 Board.Wenn ich OC will dann schmiert die Kiste ab.
Die Speicher sind 5 Wochen alt,und haben 190 € gekostet.
3 Fragen habe ich :
1) Was kann ich dafür noch verlangen ?
2) Was könnt ihr mir empfehlen für Rams (Bitte nicht so teuer 200 € Schmerzgrenze) !
3) Hat Jemand interesse an den Riegeln.
Wie gesagt sind noch recht neu,mit original Verpackung,und nicht OC, weil sie das nicht mitmachen,mit meinem Board.
Nachtrag :ich bin jetzt mal auf diese drei Arten von Speicher gestossen
MDT, Infineon oder TakeMS ! Welche von diesen passen zu meinem Board am Besten ? Corshair sind mir echt zu teuer, zumal ich kein Gold sch......en kann
Ich habe zur Zeit diese Speicher TwinMos Twister
Größe (MB): 1024
Speichertyp: DDR-SDRAM
Spezifikation: PC400
Speichertakt: 400MHz
CAS Latency: CL2.5
Pinanzahl: 184
Besonderheiten: 2x 512MB, Dual Channel Kit (in Dual-Channel-Konfiguration getestete und aufeinander abgestimmte Module)
Die sind zwar nicht schlecht,jedoch vertragen sie sich nicht mit meinem nForce 2 Board.Wenn ich OC will dann schmiert die Kiste ab.
Die Speicher sind 5 Wochen alt,und haben 190 € gekostet.
3 Fragen habe ich :
1) Was kann ich dafür noch verlangen ?
2) Was könnt ihr mir empfehlen für Rams (Bitte nicht so teuer 200 € Schmerzgrenze) !
3) Hat Jemand interesse an den Riegeln.
Wie gesagt sind noch recht neu,mit original Verpackung,und nicht OC, weil sie das nicht mitmachen,mit meinem Board.
Nachtrag :ich bin jetzt mal auf diese drei Arten von Speicher gestossen
MDT, Infineon oder TakeMS ! Welche von diesen passen zu meinem Board am Besten ? Corshair sind mir echt zu teuer, zumal ich kein Gold sch......en kann
Zuletzt bearbeitet: