Brauche neuen CPU Kühler für E6600 ! max 30 Euro

rainbowsix007

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’15
Hi, meine cpu würde bei manchen Spielen wie GRAW 2 bis zu 65 Grad heiß (nicht oc etc...) Boxed Kühler. Das ist eindeutig zu heiß und System laüft instabil.
Möchte einen guten günstigen Kühler max 30 €.
Meine 8800 gts xxx 600/1900 640 MB wird max 82 Grad heiß 7 Mainboard max 42 Grad -> Sind das wenigsten moderateTemps ??
Bitte um Empfehlungen schnellstmöglich

AW: Brauche dringend neuen CPU Kühler für E6600 !! max 30 Euro !!

mmh ja ok aber 30 € ist wirklich absolute Schmerzgrenze, da ich später in etwa 3-4 monate auf Quad Core umsteigen möchte und ich den Kühler nur brauche um noch alles aus dem e6600 rauszuziehen und ihn kühler zu halten.
Witzig ist: nur bei GRAW (2) steigt die Temp auf 65 Grad. Hatte grad länger RSV gespielt (50 Grad) und länger Lost Planet gespielt (49 Grad).

Dann nimmst Du den Kühler einfach mit. Wo ist das Problem? Der Sockel bleibt ja derselbe. Und für einen Quadcore ist ein guter Kühler natürlich auch von Vorteil.;)

Grüsse

hummerfisch

Was is ??? Du beziehst das "die besseren werden billiger" auf die Kühler? Das glaub ich nu weniger, warum sollten sie?

joa, die preise für kühler einer aktuellen plattform werden woll eher nicht fallen. auch die frage, warum sollten sie? sie werden nicht langsamer, schlechter oder sonstwas...

ich denke mal, dass sie schon billiger werden, da es in 4 monaten wieder neue Kühler gibt, die dann wieder besser sind und die die anderen Kühler "verdrängen".
Könnt ihr mir noch welche Empfehlen? Sind meine anderen Temps in Ordnung ? Graka 85 Grad

die 5€, die die billiger werden...
investier lieber gleich in was ordentliches

Zurück
Oben