Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt gewaltige Unterschiede. Nichtleitende, leitende, metallische, "künstliche" (was ist das für ein Material irgendwelche Plastikpartikel?!). Im Prinzip würde ich aber eine nichtleitende nehmen und dafür lieber 2°C höhere Temperaturen haben, die Arctic Silver 5 wird häufig verwendet auf Grund sehr gutem P/L und da man damit nicht allzuviel falsch machen kann. Aber sei vorsichtig beim Auftragen, wirklich nur eine hauchdünne Schicht
so wie es ausschaut kann ich keinen P35 Chipsatz verwenden. Weil mein Speicher nur PC2 4300 ist. Un der von dem Chipsatz nicht unterstützt wird. Könnt ihr mir da andere Board nennen die ich verwenden könnte?
Ne,bracuh ein board. Mehr Geld habe ich nicht zur Verfügung. Bin noch Schüler. Und alles weitere geht auf meine Kosten,deswegen kann ich mir das so nicht leisten.