Ich habe meine Suche jetzt noch ein bisschen verfeinert und habe bis jetzt folgende Ansprüche.
CPU: Intel Core Duo, mindestens 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: DDR2 3GB – 4GB
Zoll: 15“ – 16,4“
Auflösung des Bildschirmes: mindestens WXGA, Glare
Grafikkarte: kA
Festplatte: SATA größtmögliche und schnelle
Laufwerk: Blu-Ray Combo, sprich Blu Ray Laufwerk und DVD Brenner in einem
Integrierte Webcam
Integrierte Boxen, integriertes Mikrofon
LAN Anschluss / WLAN
Touchpad
mindestens 3x USB 2.0
(Firewire)
Sound-Ausgang
Sound-Eingang
HDMI
DVI / VGA Ausgang (lieber noch einen DVI als VGA)
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.
Bringt es wirklich was ein Full HD Display hat, merkt man überhaupt auf dem Notebook einen grossen Unterschied?
Eine andere SEHR WICHTIGE frage für mich ist die Grafikkarte.
Einerseits will ich auf jeden Fall ein 15 oder 16" Zoll Notebook, das nicht allzu viel wiegt und eine lange Akku-Laufzeit hat, aber anderseits würde ich GANZ SELTEN aber auch spiele wie Diablo 3 spielen was bald erscheint.
Gibt es eine Grafikkarte die in ein 15" Notebook passt die das schaffen kann oder sollte ich eine schlechtere holen und ganz auf Spiele verzichten?
Wenn ja, welche Grafikkarte sind denn gut die wenig Strom verbrauchen, gute Anschlüsse haben und für Multimedia Anwendungen SEHR GUT sind?
Danke schonmal
CPU: Intel Core Duo, mindestens 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: DDR2 3GB – 4GB
Zoll: 15“ – 16,4“
Auflösung des Bildschirmes: mindestens WXGA, Glare
Grafikkarte: kA
Festplatte: SATA größtmögliche und schnelle
Laufwerk: Blu-Ray Combo, sprich Blu Ray Laufwerk und DVD Brenner in einem
Integrierte Webcam
Integrierte Boxen, integriertes Mikrofon
LAN Anschluss / WLAN
Touchpad
mindestens 3x USB 2.0
(Firewire)
Sound-Ausgang
Sound-Eingang
HDMI
DVI / VGA Ausgang (lieber noch einen DVI als VGA)
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.
Bringt es wirklich was ein Full HD Display hat, merkt man überhaupt auf dem Notebook einen grossen Unterschied?
Eine andere SEHR WICHTIGE frage für mich ist die Grafikkarte.
Einerseits will ich auf jeden Fall ein 15 oder 16" Zoll Notebook, das nicht allzu viel wiegt und eine lange Akku-Laufzeit hat, aber anderseits würde ich GANZ SELTEN aber auch spiele wie Diablo 3 spielen was bald erscheint.
Gibt es eine Grafikkarte die in ein 15" Notebook passt die das schaffen kann oder sollte ich eine schlechtere holen und ganz auf Spiele verzichten?
Wenn ja, welche Grafikkarte sind denn gut die wenig Strom verbrauchen, gute Anschlüsse haben und für Multimedia Anwendungen SEHR GUT sind?
Danke schonmal