brauche Rat...

DeanVegas

Cadet 3rd Year
Hallo! Ich hätte gern fachmännischen Rat über das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Angebot:

HTML:
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774481964&category=32217[/url]

Die Grafikkarte ist von Aopen oder Mentor, DVD und Brenner von Samsung oder Aopen und die Festplatte von Samsung oder Western Digital.

Es ist alles schön und gut was mich an das ganze stört ist der chipsatz! Sis 746 FX! weiss net, aber der preis stimmt auf jeden fall!

MFG
:vernaschen::kotzMAtmuska:king:
Grafikkarte:HERCULES ATI 8500LE 128Mb Version

Also ich habs grad ma bei 2 PC-Läden meinens Vertrauens bei mir in der gegend verglichen und war am Ende immer so ~20 € drüber
Also kann man erstmal sagen das es eigentlich ein ziemlich guter Preis ist nur finde ich 30 € Versand schon nen bissle viel :/

Also notier dir mal die Daten und den komplett Preis und geh in ein guten PC Laden in deiner näher wo du dem Händler mal die Daten aufm Tisch legst und ihm sagst er solle dir nen gutes Angebot machen...
Wenn du dann noch mit zusammen-Bau kosten von cirka 10 € unter dem PReis incl. Versand bei Ebay liegst würd ich ihn mir eher da holen da du dann auch noch einen gewissen Vorteil der Garantie hast...

Wenn nicht ist es für nen guten Office PC schon ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis !

Zurück
Oben