Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich möchte meine Videos vom Videoplayer über s Video zum PC übtertragen. Leider hat mein rechner keinen S Video Eingang. Ausserdem habe ich einen Camcorder mit DV anschluss welchen ich auch nicht anschließen kann weil ichd en anschluss am rechenr nicht habe.
Wie kann ich diese beiden Anschlüsse am einfachsten nachrüsten? Gibt es eine Box für USB wo ich SVideo und DV anschließen kann??
Also die S-Video Lösung würde ich lassen. Ist halt analog, und die quali ist nicht gerade die beste.
Für DV brauchst du nur ne FireWire Karte, falls dein Board nicht schon einen solchen Anschluss hat. Thats it, bringt auch die Beste Quali, da alles digital übertragen wird!
Ich denke mal du hast zwei Geräte, so wie ich es verstanden habe? Also einmal eins mit SVideo und einmal eins mit DV?! Daher muss ich Romsky ergänzen
Für SVideo kannst du dir entweder einen Video Grabber kaufen, den du per USB an deinen Rechner verbindest. Oder kaufst dir eine TV Karte mit einen SVideo Eingang. Die Bedienung bei diese Video Grabbern ist meist etwas simpler als bei TV Karten, wobei sie meist auch etwas teurer sind (ab 40 Euro).