Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung was du meinßt. wenn dir was nicht paßt dann schreib doch einfach lieber nichts mehr hier in meinen thread ok . ich habe noch nie irgendwo was probegehört und deshalb kann ich mir nichts darunter vorstellen. also bitte schreibt nichts mehr wenn ihr das zu nervig hier findet. ansonsten kommt es nämlich nicht gut rüber.
und nimm diese aussage bitte zurück oder muß ich jetzt hier den melde button suchen ?
Ich nehm nichts zurück. Wenn du hier einen Thread erstellst sind wir nicht deine Angestellten, die dein Problem lösen. Wir helfen dir, dabei darfst du aber auch gern mitdenken, sonst wirds arg anstrengend.
Dass du dir bei einem Kopfhörer nicht den Drop eines Gegenstandes in Diablo (WTF!) anhören sollst, sondern Musik, Filme, Games... (dein komplettes Einsatzgebiet eben), ist doch wohl klar.
Wenn dir das nicht klar ist, dann schreib bitte nicht das Wort "HiFi" in den Titel