Brauche Übergangskarte...

Technoligie

Lt. Commander
....irgendwann, wenn Lieferbar soll es eine HD5850 oder gar HD5870 werden, solang dies aber nicht der Fall ist ich meinen neuen Rechner aber gerne schon hier hätte brauche ich ne GraKa die einigermassen was Taugt und nen wiederverkaufswert hat.

Gebraucht wird sie für WoW, Pro Evolution, Fifa halt alles was grad so rumfliegt.

Preislich weiss ich noch nicht wo ich landen will aber mehr als 120€ sollten es nicht sein - und natürlich Verfügbar muss die Karte sein.

Ich schätze mal nicht, dass es dann eine HD5xxx sein muss oder?

Es würde sich ne HD4770/GTS250/GT240/HD4670 anbieten.
Einigermaßen Wiederverkaufswert wird wohl nur ne HD5750 1GB haben. Kriegt man für 106 Euro.

Es muss halt was sein was bis Januar Februar hält und die Spiele mitmacht die ich Zogge :)

Einigermassen zumindest.

Werde mir die Vorschläge mal anschauen.

Wenn du dein Budget ausreizen willst, dann könntest ne HD4870 1Gb für 110 nehmen.
25% schneller als ne HD5750 und gleichschnell mit der deutlich teureren GTX260.

Nicht Budget ausreizen inst gefragt sondern im nachhinein auch der Wiederverkauf.

Tja, das wird dir niemand so genau sagen können.
Den höchsten Iwderverkaufswert wirst du mit einer directx11 Karte haben.
Nach directx10 wird Ende Febraur keiner mehr Aussschau halten.

Ich würd auf ebay die Augen offen halten, z.Bsp eine 8800 GTS 512 geht da regelmäßig für 35-40 € raus und ist als Übergangskarte definitiv ausreichend. Mehr Geld würde ich persönlich dann nicht raus hauen.

Naja durch die Lieferschwierigkeiten bedingt tut es jetzt erstmal ne HD4870 mit 1GB.

Thx.

der fall wär für mich ganz klar...
bei ebay für 50 euro ne 8800 gtx oder 4870 für 60 irgendsowas würd ich ir kaufen aber aufkeinenfall was neues!

Zurück
Oben