Hallo leute.. bin ganz neu hier, da ich Hilfe beim zusammenstellen meines neuen Pc´s brauche.
Da ich noch Teile aus meinem alten PC verbauen kann, habe ich mich dazu entschieden hier nen neuen Thread auf zu machen..
ich will so wenig geld wie möglich aus geben hoffe mit 200-300 € hinzu kommen und würde den PC gerne so lange wie möglich nutzen können..
Hauptsächlich surfe ich im Internet herum höre Musik und spiele Spiele wie Beispielsweise
Fifa 11, Fifa manager 11, NBA 11 oder auch Call of Duty Modern Warfare..
Da mein jetztiger PC arge Probleme hat und laut einer Meinung von einem PC Fachmann sehr veraltet ist hoffe ich könnt ihr mir helfen..
Ich denke ich brauche ein neues Motherboard, mehr Arbeitsspeicher, Win 7 und eine neue Graka..
Ich hoffe die Daten die ich jetzt von meinem PC angebe reichen..
Motherboard : Asus M2N-E
Graka : ATI Readon HD 3400 Series
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 6000+
Arbeitsspeicher : 2046 MB RAM
Ich hoffe auf Hilfe
vielen Dank
Jannik
Da ich noch Teile aus meinem alten PC verbauen kann, habe ich mich dazu entschieden hier nen neuen Thread auf zu machen..
ich will so wenig geld wie möglich aus geben hoffe mit 200-300 € hinzu kommen und würde den PC gerne so lange wie möglich nutzen können..
Hauptsächlich surfe ich im Internet herum höre Musik und spiele Spiele wie Beispielsweise
Fifa 11, Fifa manager 11, NBA 11 oder auch Call of Duty Modern Warfare..
Da mein jetztiger PC arge Probleme hat und laut einer Meinung von einem PC Fachmann sehr veraltet ist hoffe ich könnt ihr mir helfen..
Ich denke ich brauche ein neues Motherboard, mehr Arbeitsspeicher, Win 7 und eine neue Graka..
Ich hoffe die Daten die ich jetzt von meinem PC angebe reichen..
Motherboard : Asus M2N-E
Graka : ATI Readon HD 3400 Series
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 6000+
Arbeitsspeicher : 2046 MB RAM
Ich hoffe auf Hilfe
vielen Dank
Jannik