Brauche Unterstützung bei Zusammenstellung vom Pc

Ja bei älteren Netzteilen wurde kaum was auf der 12V Schiene geliefert. Da liefert das Netzteil gerade mal 180W (wenn überhaupt).
Und da solltest du mit Phenom II und ner 5770 /5850 schon 300-350 haben.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672726_400W-Cougar-A-Series-A400-80--Bronze.html
Das hier ist recht günstig und gut. Du kannst auch eien Stufe kleiner nehmen bei der Grafikkarte.
Die billigste 5770 sollte es völlig tun. Dann bist du bei etwa 300-320 OHNE Windows 7.

*edit1:
Ob das NT passt (von den Steckern) kann ich dir garnicht sagen. Da kommen bestimmt noch Profis :)
 
also..
kannst du mir jetzt konkret nochmal aufschreiben, was ich alles brauche?!

wäre sehr nett;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr meint, das ist die beste möglichkeit für mich?

richtig??

und welche von meinen Teilen kann ich / soll ich wieder nehmen?
 
Kk.
Also:
Zuerst bitte jemanden, der sich mit IT auskennt (Kumpel oder so), ein BIOS Update zu machen. Manchmal war das früher ein wenig stressig.

Dann, alles was hier drin ist. Da wäre Windows dabei, aber es sind halt auch 350€.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-148353

Bestellen kannst du das zB (so oder so ähnlich) bei Mindfactory.
Wenn du in einen lokalen Fachhandel gehst hast du Support, musst aber für vergleichbare Produkte ca. 100€ mehr auf den Tisch legen. (Insgesamt).

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Erfolg.

*edit1:
AHHH Mindfactory hat gerade den Preis des 955 BE um 10€ erhöht.
Wow.
 
alle die du nicht neu kaufst + den alten arbeitsspeicher (achte hier aber darauf den takt nicht höher einzustellen als der alte speicher verkraftet, keines falls einfach den takt vom neuen speicher einstellen)
 
Ihr meint, das ist die beste möglichkeit für mich?
Hmm. Schwer zu beantworten. Weiss ja keiner, wann das MB verreckt.
Aber es ist definitiv die beste vom P/L. Denn der Prozessor macht auch allen aktuellen Spielen Beine. Und solange du nicht in Full HD oder Crysis auf maximal zockst reicht auch die Grafikkarte dicke. Die Grafikkarte von Nightfly09 ist einiges flotter, aber auch nochmal n ticken teurer.

Entscheiden musst du dich. Und das ist meistens eine Budgetfrage. Beim Prozessor könnte man nochmal 30€ einsparen. Auch den RAM kann man so kaufen, wie Nightfly09 meint (gibt aber manchmal Probleme mit Timings und Spannungen, deswegen habe ich 4 GB empfohlen, alter raus!).
Aber wenn man arg viel weiter runter geht dann stellt sich die Frage, ob sich das Upgrade lohnt.

Im Moment hättest du danach ein ordentlich leistungsstärkeres System als jetzt.
 
Vielen Dank dafür

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-148353
ich denke ich werde das dann so machen und gucken ob ich jemanden finde der so ein Bios Update macht..
Die Probleme die ich jetzt habe mit Pc abstürzen + den fifa Problemen hoffe ich sind damit erledigt?!

lg & vielen dank
Jannik
 
Moment mal!
Du hast von Performance gesprochen!
Woran die Abstürze liegen kann dir hier remote wahrscheinlich keiner sagen.
Wenn es Hardwarebedingt ist, kommt es darauf an, welches Bauteil es verursacht. Wir tauschen ja in dem "Projekt" viele. Ich hätte da das Netzteil im Verdacht (aber ohne jeden Grund, nur Erfahrungswert).
Wenn es aber das Mainboard ist, welches nicht getauscht wird, dann hilft deine Umrüstaktion da nicht.

Zu 80% sind es aber Softwareprobleme, und die sollte eine Neuinstallation von Windows lösen.

Das kann dir hier leider dennoch keiner Garantieren.

Viel Erfolg!
 
das ist mir schon klar..
Allerdings sagte mir jemand anders, dass es zu meinem Motherboard keinen Win 7 treiber gibt?!
 
also os finde ich nicht
dos gibt es aber...

wie siehts aus?
 
so hallo leute ich bins wieder
teile sind gekauft und eingebaut..allerdings habe ich doch noch sehr viele probleme...

hoffe auf hilfe..
 
Zurück
Oben