Brauche Unterstützung: Jemand in HH mit 3D-Drucker ?

ger.ruler

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
254
Moin,

leider bin ich in meinem Freundeskreis der einzige mit einem 3D-Drucker und bevor ich mich jetzt noch in Druck-Foren anmelde, um eine einzelne Frage zu stellen, habe ich mir gedacht ich probier es mal hier. Vlt gibt es hier ja zufällig jemanden :)

Ich bräuchte jemanden, der mir 3 Custom-Parts für meinen Drucker ausdruckt, damit ich ihn wieder in Betrieb nehmen kann ^^
Ca. 9g, PLA oder PETG und ca. 1h Druckzeit auf 0.2mm Layer.

Ich wohne zwar nicht direkt in HH, aber könnte ziemlich schnell Altona, Hauptbahnhof oder umliegende S und U-Bahnstationen erreichen. Klar könnte ich offizielle Dienstleister in Anspruch nehmen, aber ich bin nicht bereit, 15€ für etwas auszugeben, dass einen Material- und Kostenpreis von 0,40€ hat :)

Also falls jemand jemanden kennt und bereit ist, mir zu helfen, ich würde mich unglaublich freuen :)
 
Wenn du keinen findest kann ich dir den Kram ausdrucken und zuschicken. Hab gerade aber nur schwarzes PLA und schwarzes PLA zur Auswahl :)
 
Das ist super.
Ich wollte im Vorfeld nicht das Gesamtpaket einfordern und Bereitschaft zeigen, das abzuholen. Ich kann dir auf jeden Fall was über Paypal-Friends schicken ^^ umsonst will ich es ja auch nicht.

Ich kann dir nachher, wenn ich zuhause bin mal die .stl schicken , material und farbe ist mir latte, hauptsache ne ordentliche qualität. Dann kannst du ja mal schauen und slicen, und dann schick ich dir meine Daten per PN.
Ergänzung ()

@Necrol
Hier ist besagte stl-Datei :)
Sind 3 einzelne Parts, habe sie aber dein Einfachheithalber in eine stl gepackt. Ich kann die Teile auch einzeln bereitstellen.
 

Anhänge

  • gerrul3r_carriage_mount.zip
    42,5 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben