Brauche Vorschläge 500W oder 600W ?

Graka = Grafikkarte
Grakas = Grafikkarten (Plural)

Für eine GTX 480 ist schon ein 600W Netzteil zu empfehlen. Für eine GTX 460 reichen 500W locker aus.
Was willste denn fürs NT ausgeben? Dann kann man auch gleich ein passendes Modell empfehlen.

Ich will den hier nehmen Enermax Pro82+ 625W dann brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen.

hi, hab ne frage, und zwar hab ich ein rel. ähnliches system (nur halt core i-7) und will mir evtl. auch ein neues netzteil kaufen. hauptanspruch: Leise! ist das arctic cooling fusion stark genug?
ich brauche halt etwas preisgünstiges und leises....

@topic bin der gleichen meinung wie Battle Style, nehm das 625W wenn du dir noch nicht sicher bist wieviel leistung du letztendlich brauchst....

@ataris: für einen Core i7 und GTX 460 sollte es auf jeden Fall reichen. Oder möchtest du eine andere Graka verbauen?

nein ich will eine gtx 460...
war mir nur nicht sicher ob es gute idee ist ein netzteil mit 500-550 W kaufen... ist das wirklich so leise wie man berichtet?
lg, ataris

ataris schrieb:
nein ich will eine gtx 460...
war mir nur nicht sicher ob es gute idee ist ein netzteil mit 500-550 W kaufen... ist das wirklich so leise wie man berichtet?
lg, ataris

naja ich weiß nicht wieviel ne gtx 460 an strom frisst aber doch nicht sehr viel mehr als ne ati hd 4890 oder? ich hab nen i7 920 mit der 4890 vapor x und ein CM 500W netzteil und hat bisher locker gereicht. (kann es aber auch nicht messen ) ;)

ok super...
mir ist halt wichtig dass der PC im idle extrem leise ist, wie laut unter last ist mir egal.
da steh ich mit dem ac fusion und der gigabyte gtx 460 doch ganz gut da oder?

Zurück
Oben