Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine GTX 480 ist schon ein 600W Netzteil zu empfehlen. Für eine GTX 460 reichen 500W locker aus.
Was willste denn fürs NT ausgeben? Dann kann man auch gleich ein passendes Modell empfehlen.
hi, hab ne frage, und zwar hab ich ein rel. ähnliches system (nur halt core i-7) und will mir evtl. auch ein neues netzteil kaufen. hauptanspruch: Leise! ist das arctic cooling fusion stark genug?
ich brauche halt etwas preisgünstiges und leises....
@topic bin der gleichen meinung wie Battle Style, nehm das 625W wenn du dir noch nicht sicher bist wieviel leistung du letztendlich brauchst....
nein ich will eine gtx 460...
war mir nur nicht sicher ob es gute idee ist ein netzteil mit 500-550 W kaufen... ist das wirklich so leise wie man berichtet?
lg, ataris
nein ich will eine gtx 460...
war mir nur nicht sicher ob es gute idee ist ein netzteil mit 500-550 W kaufen... ist das wirklich so leise wie man berichtet?
lg, ataris
naja ich weiß nicht wieviel ne gtx 460 an strom frisst aber doch nicht sehr viel mehr als ne ati hd 4890 oder? ich hab nen i7 920 mit der 4890 vapor x und ein CM 500W netzteil und hat bisher locker gereicht. (kann es aber auch nicht messen )
@ChrizShaddiX:
Eine Standard-GTX 460 verbraucht weniger Strom bei Last als die schon ältere HD 4890
und außerdem müsste man bei der GTX 460 die V-Core und Taktraten in die Höhe treiben,
damit sie mehr verbrauchen tut als eine 4890. ^^
ok super...
mir ist halt wichtig dass der PC im idle extrem leise ist, wie laut unter last ist mir egal.
da steh ich mit dem ac fusion und der gigabyte gtx 460 doch ganz gut da oder?