Hallo Leute,
mein altes System ärgert mich immer mehr mit abstürzen und co. Bei der Gelegenheit. habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein paar neue Teile anzuschaffen.
Zur zeit werkelt noch ein AMD 64X² 3800+ zusammen mit 2*1 GB PC 400 auf einem kleinen Gigabyt MB in meinem Rechner welches ich gerne ersetzten würde.
Was möchte ich ausgeben?
Natürlich so wenig wie möglich oder besser gesagt es sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich dachte 150-250 Euro.
Was erwarte ich?
An erster stelle natürlich mehr Rechenleistung und Stabilität.
Was macht da Sinn zu kaufen? wie viel RAM?
Den DVD-Brenner, die 500 GB Festplatte, Gehäuse, Graka und Netzteil(be quiet! BQT-P6-PRO-430W) werde ich weiterverwenden
Ich brauche den Rechner für Internet, Office, ein wenig Bildbearbeitung.
Also was könnt Ihr mir empfehlen?
Gruss Thorsten
mein altes System ärgert mich immer mehr mit abstürzen und co. Bei der Gelegenheit. habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein paar neue Teile anzuschaffen.
Zur zeit werkelt noch ein AMD 64X² 3800+ zusammen mit 2*1 GB PC 400 auf einem kleinen Gigabyt MB in meinem Rechner welches ich gerne ersetzten würde.
Was möchte ich ausgeben?
Natürlich so wenig wie möglich oder besser gesagt es sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich dachte 150-250 Euro.
Was erwarte ich?
An erster stelle natürlich mehr Rechenleistung und Stabilität.
Was macht da Sinn zu kaufen? wie viel RAM?
Den DVD-Brenner, die 500 GB Festplatte, Gehäuse, Graka und Netzteil(be quiet! BQT-P6-PRO-430W) werde ich weiterverwenden
Ich brauche den Rechner für Internet, Office, ein wenig Bildbearbeitung.
Also was könnt Ihr mir empfehlen?
Gruss Thorsten