PcNichtsNutz
Lt. Commander
Ich bin umgezogen und habe das Problem, dass sich der DSL-Anschluss an genau der Zimmerwand befindet, die als einziges von der Länge für meinen Kleiderschrank in Frage kommt. Die anderen Wände gehen nicht wegen Fenstern, Heizung und Türen. Nun stehe ich vor der Frage, ob mir das mal schwer zum Nachteil werden kann, denn der Schrank lässt sich logischerweise nicht verschieben.
Das Router-Stromkabel würde ich per Verlängerungskabel anschließen. Und wenn der Router neu gestartet werden muss, ziehe ich immer nur das Stromkabel. Das DSL-Kabel könnte ich notfalls am Router rausstecken, oder ist das keine gute Idee? Gibt es Gründe, weshalb der DSL-Anschluss jederzeit zugänglich sein sollte?
Das Router-Stromkabel würde ich per Verlängerungskabel anschließen. Und wenn der Router neu gestartet werden muss, ziehe ich immer nur das Stromkabel. Das DSL-Kabel könnte ich notfalls am Router rausstecken, oder ist das keine gute Idee? Gibt es Gründe, weshalb der DSL-Anschluss jederzeit zugänglich sein sollte?