Brave Browser Favoriten in welcher Datei?

Marius.zylinski

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
12
Hallo zusammen, weiß jemand in welcher Datei oder Ordner die Favoriten vom Brave Browser gespeichert sind? Danke im voraus.
 
vermutung:
ein profilordner in deinem userverzeichnis unter c:\[users]\[username]\appdata\...

appdata ist ausgeblendet, ergo zum zugriff versteckte dateien einschalten.
 
Ich hab Windows auf einer anderen Partition installieren müssen, somit war der Brave Browser noch auf der alten Windows Partition drauf. Allerdings wenn ich den Starte, öffnet sich alles wie grade neu installiert ohne gespeicherte Favoriten usw.
 
Das ist halt so, dass wenn man ein OS neu installiert und auch dort einen Browser neu einrichtet keine Favoriten von sonst wo auf anderen Partitionen automatisch uebernommen werden.

Der Brave wird ein neues Benutzerprofil angelegt haben. Voellig egal ob Du den von der anderen Partition aus gestartet hast. Kopier die Dateien da aus den oben genannten Links an die entsprechende Stelle und sieh ob es geklappt hat.
 
[deine alte windows "c"]\users\[username, DEINER!]\appdata\...brave?
 
Zurück
Oben