Notiz Breaking Ground: Kerbal Space Program erhält zweiten DLC Ende Mai

HK-Honk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
123
Dann wartet ihr also wenns mal ne weitere Reise ist 3 Jahre in Realtime bis die Umlaufbahn passt :D ?

Viel mehr als das würd mich der (für Konsolen schon verfügbare?) Startplatz auf dem Mond interessieren. Gibt ja auch leider keine funktionierenden Mods mehr die sowas ermöglichen...
 

Pitam

Captain
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.998
Dann wartet ihr also wenns mal ne weitere Reise ist 3 Jahre in Realtime bis die Umlaufbahn passt :D ?
Es gibt Langzeit Projekte und Kurzzeit Projekte. Kannst z.b. Geostationäres Funknetzwerk bauen was zeitnah geht. Ansonsten geht spulen der Zeit durchaus, am besten aber nur mit einem Spieler aufm Server damit die Aktionen nicht zusammenklatschen. Aber so bleibt nen Server halt auch am Leben. Ist wie Fleet saven bei Ogame damals :-) Wecker stellen und weitermachen
 

Zockmock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
505

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
778
Als Mitglied einer Fokusgruppe (unter völlig anderen Pseudonym) durfte ich den DLC schon antesten, bevor er überhaupt bekanntgegeben wurde.

Diesmal sollte sich eigentlich keiner über den Preis beschweren müssen. Gerade diejenigen, die den Sandboxaspekt mögen, kommen mit den Roboterbauteilen so richtig auf ihre Kosten. Bin leider unter NDA, aber die Dinge, die jetzt plötzlich möglich sind... was ich so an Videos und Screenshots schon gesehen habe... meine Fresse. Man kann Sachen machen, die selbst mit Infernal Robotics (einer Mod) nicht möglich waren. Und dafür braucht es nur wenige Teile - alles andere ergibt sich aus der intelligenten Kombination.

Mehr darf und werde ich leider nicht dazu sagen 🤐😀
 

Drakrochma

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
123
Hmm, dann suche ich Mal wieder die Login Daten für die kerbal-Seite raus.:)
 

MP X10L

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
130
Grad mal nachgeschaut: Februar 2013
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Schade, dass ich im Moment so beschäftigt bin. Muss da dringend mal wieder reinschauen.
 

R.A.M.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.723
Danke für die Info, aber ohne TimeWarp währe das Spiel sinnlos...
 
Top