• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

breed fehlermeldung

p4dox

Lt. Junior Grade
hab breed installiert und als ich es starten wollte kommt folgende meldung

breed.jpg

jemand ahnung wie ich das spiel trotzdem zum laufen bekomme ?

Hmm... das sieht aus als ob die Datei d3d9.dll in keinem der Windowsordner gefunden werden konnte. Hatte ma bei denm Treiber fast die selbe Fehlermeldung. Hab mir dann aus dem Internet die fehlende Datei runtergeladen und in einen der aufgelisteten Ordner kopiert. Dann ging alles. Wenn das ne Systemdatei ist, musst du ma bei Gogle suchen, da gibt es einige Seiten die Systemdateien zum download anbieten.

EDIT:
Gleich der erste Link bei Gogle hat diese Seite ergeben. Da kannst du dir die fehlende Datei saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von p4dox

breed.jpg

"[12.05.2003: BREED demo presentation on E3]
Because of the slight delay to the release of the demo, the planned retail release dates for BREED have been pushed back by two weeks. The German release is scheduled for the beginning of July and the UK / US release date is currently the end of August."

Das is das letzte aktuelle was ich von dem Game weiß, und wenn ich mir das so lese kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass wir dir helfen können. Wenn es doch noch nicht raus ist. Also wenn du betatester bist wende dich an den offiziellen Support und wenn nicht, warte bis es released ist, manche sehen solche post nämlich nicht so gern. ;)

Hab die Demo schon seit gestern (hab mit 10k gesaugt da ich mit einer der ersten war). Finde das Spiel nicht so gut. Aber es kommt ja bald noch Chrome oder PlanetSide :)

breed.jpg

Na hast du nun die Demo oder das Spiel?

Re: Re: breed fehlermeldung

Original erstellt von DvP
Na hast du nun die Demo oder das Spiel?

Ist die Singleplayer BetaDemo die es seit ein paar Tagen zu downen gibt. Ist glaube ich sogar legal, weil sie auf vielen "seriösen" Sites angeboten wird.

die demo ist legal und der fehler liegt an DX9.
such mal auf deiner festplatte nach der datei, wenn sie woanders liegt, kopiere sie in das angegebene verzeichnis

Re: Re: Re: breed fehlermeldung

Original erstellt von h1tm4n
Ist die Singleplayer BetaDemo die es seit ein paar Tagen zu downen gibt. Ist glaube ich sogar legal, weil sie auf vielen "seriösen" Sites angeboten wird.

Na sag das doch gleich, ich werde langsam schon richtig paranoid weil dauernd nach games gefragt wird die eigentlich noch garnicht released worden sind. Also sorry dass ich dich gleich in diesen Topf geworfen hab.

"aus dem "d9" in der datei schliesse ich, dass du wohl Direct X 9 brauchst"

hab ich mir auch überlegt aber ich will dx9 nicht draufmachen.
ich hab auch keinen hinweis gefunden wo steht das es wirklich von nöten ist.

"such mal auf deiner festplatte nach der datei, wenn sie woanders liegt, kopiere sie in das angegebene verzeichnis"

hab ich auch schon gemacht aber die datei ist nicht vorhanden :/

naja dann probier ichs echt mal mit google und such die datei...
mal schauen ob es dann geht

na wahnsinn...
jetzt kommt ne neue fehlermeldung
eintrag in der ddraw dll fehlt

und ich kann die datei nicht austauschen weil sie verwendet wird...
dann muss man wohl wirklich dx9 installieren ... son scheiss

und warum willst net DX9 installieren??
bringt es irgendwelche nachteile, ausser das einige Spiele dann nicht laufen werden wenn du es nicht hast? jedenfalls in näherer zukunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
und ich kann die datei nicht austauschen weil sie verwendet wird...
dann muss man wohl wirklich dx9 installieren ... son scheiss

Es gibt keinen Grund, DX9 nicht zu installieren, bei mir hat es sogar die Performance in einigen DX8 Spielen verbessert... nur zu, trau dich! ;)

mfg

ich hatte dx9 rc1 schonmal installiert und das hat mein ganzes system verhunzt...
zudem kamen performance einbrüche zustande. gerade bei ut2003 ist es mir aufgefallen...

was ist denn momentan die aktuellste version rc2 ?

ich hatte dx9 rc1 schonmal installiert und das hat mein ganzes system verhunzt...
zudem kamen performance einbrüche zustande. gerade bei ut2003 ist es mir aufgefallen...

was ist denn momentan die aktuellste version rc2 ?

lol release candidate 2 :D es gibt schon lange ne final! schau mal hier: Klick hier

oh schon final :)
gut zu wissen, dann hoff installier ich das teil mal und hoff das diesmal nicht wieder probleme auftreten...

werde ich gleich mal saugen

finds aber nich so toll.
die maussteuerung is mal wieder laggy wie nix gutes... und irgendwie fehlt die übersicht im game. dieses riesen zielkreuz/radarding nervt auch o_O

Zurück
Oben