Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Com,
Habe mir gestern Abend die GTX 970 bestellt, jetzt habe ich aber so meine Zweifel ob das Gerät auch vollfunktionsfähig mit meiner derzeitigen CPU funzt (Intel Core i7 2600 3,4ghz)
Hoffe auf eine schnelle und gute Aufklärung, bedanke mich im Voraus!
Mainboard: ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retai
GraKa: GTX 970 4GB von Gigabyte
Processor: Intel Core i7 2600
Netzteil: Der Name stand nicht drauf, steht aber +80 Bronze drauf (vom fertig-PC)
HDD: Seagate Baracuda 1TB
ich glaube dat wars.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!)
Beobachte, denn je nach Soft & Setting gibt es da keine pauschale Antwort --->https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165
Meine eigene Erfahrung @WatchDogs & einem Ivy@4,3GHz + einer 970er ...gelegentlich bzw. in kurzen "Phasen" limitiert meine CPU.
Dennoch ... limitieren wird immer was & sei es der eigene Skill^^, wichtig sind einfach FPS mit Setting_X als auch das eigene Empfinden ... :-)
In den meisten Anwendungen und Spielen dürfte der Prozzi die GTX970 nicht so sehr ausbremsen das es sich lohnt deswegen aufzurüsten. Im Notfall übertakten und gut ist.