Brenner Einbau Problem

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.095
Hallo Leute

Schon seit 5 Tagen versuche ich,meinen Brenner (LG- GSA H54L) in mein Gehäuse (http://www1.hardwareversand.de/6VxlKs0O-AqvbE/3/articledetail.jsp?aid=18980&agid=631) einzubauen,doch da gibts ein großes Problem.

Wie bekommt man verdammt nochmal diese Metall platten weg,damit man das Laufwerk reinschieben kann????

Muss man die reindrücken oder wie geht das???(rot markiert,andere Laufwerk wurde schon beim Fertigkauf eingebaut)

http://img91.imageshack.us/my.php?image=77350944mh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dein link geht nicht. die blenden kann man abhebeln, die metalldinger dahinter durch drehbewegung.
 
-Link wurde korrigiert.Freue mich auf weitere Hilfen;):(-
-
Was meinse mit Blenden,meine mit Metalldinger die Platten,an dessen Stelle der Brenner rein muss`?
 
In der Mitte sollte doch ein Loch sein, da kannst Du mit einem Schraubenzieher rein und dann das Teil raushebeln, aufpassen, dass keine Ecken stehen bleiben. Man kann es auch mit der Hand machen, musst nur kräftig hin und herwackeln, dann löst es sich vom Gehäuse. Vorher natürlich die Blende (bei Dir rot markiert, dahinter ist noch das Metall zum aushebeln) abmachen, kannst Du mit einem Messer raushebeln.
 
Was für ne Mitte denn???:o?
 
Ich denke mal durch hin- und herbiegen (mehrmals vor und zurück) brechen die kleinen Haltenasen an den Seiten und man kann die Bleche herausnehmen.

GrEEtz
scout
 
Mach erst Die Blende ab, danach kommt ein weiteres Teil, da ist ein Loch in der Mitte, das wird durch "biegen und brechen" rausgehebelt. Wenn kein Metallteil drin ist, kannst Du die Blende auch von innen rausdrücken, evtl muss erst das andere Laufwerk ausgebaut werden um da dran zu kommen mit der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe selbst das gleiche Mainboard , der IDE Stecker ist unten links vom Mainboard der ist GRÜN Hatte auch eine Woche ein Dvd brenner mit IDE drin.
 
Ok

Vielen Dank für eure Hilfe,habe das Problem gelöst.Schön dass es solche hilfsbereiten Menschen wie euch gibt.Das Forum ist einfach super!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben