DerMond schrieb:Zeigt aber nur wie belanglos diese Nintendo Updates sind
Dinge wie Bluetooth Kopfhörer, Ordner Strukturen oder jetzt die virtuellen Gamecards sind tatsächlich nette neufeatures.
Ob man die braucht - sei dahingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerMond schrieb:Zeigt aber nur wie belanglos diese Nintendo Updates sind
Ich bin mir nicht mehr sicher ob TotK betroffen war, aber es gab durchaus Fehler in Spielen, die unter Umständen weiteren Fortschritt unmöglich und die Safegames nutzlos gemacht haben. Da TotK und BotW mehrere Safes haben, waren es wahrscheinlich andere Spiele.DerMond schrieb:Ja alles nutzloses Zeug, an der Spieleerfahrung ändert das nichts.
Spiele die unfertig ausgeliefert werden gehen innerhalb von 14 Tagen zurück, so ein Müll unterstütze ich nicht.
Seit dem Release von Zelda Totk ist die Switch im Flugzeugmodus, ist mir persönlich bis vorhin nicht aufgefallen weil nie daran gedacht. Zeigt aber nur wie belanglos diese Nintendo Updates sind, im Grunde nur dazu da um irgendwelche möglichen Lücken für spätere Mods/Roms zu schließen.
Genau. Das ist wirklich gebricked.Nuklon schrieb:Brick ist es nur wenn es tot ist und nicht mehr geht.
Dein ganzer Keller ist bestimmt voll mit irgendwelchem unausgepacktem Zeug, das in den nächsten 30 Jahren an Wert gewinnen wird 👍homer0815 schrieb:Von der Switch 2 habe ich einfach 2 bestellt. Eine zum Zocken und die andere wird in den Keller gelegt.
Da hoffe ich auf den gleichen, nicht vorhanden Wertverlust (...) (Die) Switch1 bekomme ich nach 7 Jahren zocken immer noch für gutes Geld los.
Deswegen meide ich unnötige Anglizismen. Lahmgelegt hätte gepaßt.Nuklon schrieb:Brick ist für mich Ziegelstein. Nen Ziegelstein macht nix mehr![]()
Ich bin kein Scalper, Gewinn will ich gar nicht damit machen.seven21075 schrieb:Dein ganzer Keller ist bestimmt voll mit irgendwelchem unausgepacktem Zeug, das in den nächsten 30 Jahren an Wert gewinnen wird 👍