Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz„Bricked“ Nintendo Switch: Update auf 20.0.1 behebt Error Code: 2206-1015 mit 20.0.0
Ja alles nutzloses Zeug, an der Spieleerfahrung ändert das nichts.
Spiele die unfertig ausgeliefert werden gehen innerhalb von 14 Tagen zurück, so ein Müll unterstütze ich nicht.
Seit dem Release von Zelda Totk ist die Switch im Flugzeugmodus, ist mir persönlich bis vorhin nicht aufgefallen weil nie daran gedacht. Zeigt aber nur wie belanglos diese Nintendo Updates sind, im Grunde nur dazu da um irgendwelche möglichen Lücken für spätere Mods/Roms zu schließen.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob TotK betroffen war, aber es gab durchaus Fehler in Spielen, die unter Umständen weiteren Fortschritt unmöglich und die Safegames nutzlos gemacht haben. Da TotK und BotW mehrere Safes haben, waren es wahrscheinlich andere Spiele.
Aber diese "brauch ich nicht, braucht kein Mensch" Einstellung ist schon doof. Wenn man danach ginge, bräuchten wir keine Häuser, keinen Strom, auch keine dämlichen Spielekonsolen.
Und ein Spiel wegen ein paar Fehlern als unfertig zu bezeichnen ist bei der heutigen Komplexität der Entwicklung auch schwierig. Klar, kann jeder machen was er will, gibt aber auch genügend schöne und gute Spiele die durch Updates neuen Content erhalten haben.