Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute will mir ne Bridgekamera kaufen, weis aber nicht welche?
Fuji FinePix S6500fd
Sony CyberShot DSC-H5
Panasonic DMC-FZ8
Oder evtl. eine ganz andere, was meint ihr?
Sollte so bis maximal 300 Euro kosten.
Wenn Du mal in meinen Thread schaust (Superzoom-Kameras (ca. 400-500 Euro)), dann wirst Du erahnen können, was Dich z. B. Green Mamba jetzt fragen würde.
Was soll die Kamera können?
Was willst Du fotografieren?
Unter welchen Bedingungen machst du Fotos?
usw
Naja was soll ich dazu sagen ich will alles, bei allen bedingungen fotografieren was man fotografieren kann und die kamera sollte am besten soviel können wie eine kamera in der preisklasse maximum leisten kann.....
Nach den Tests, die ich zur Fuji und zur Sony gesehen habe, sind beides gute Kameras in ihrer Klasse. In einem Fall wurden der Fuji allerdings leichte Rauschprobleme bescheinigt.
Da die FZ8 bekanntlich auch prima ist, würde ich mich an Deiner Stelle allein vom Handling beeinflussen lassen. Dafür müsstest Du die Kameras mal in die Hand nehmen.
Die Geräte sind sicherlich Allrounder, aber wie phil schon richtig erkannte, keine Alleskönner. Die gibt es nämlich für 300 Euro nicht.
lol Fuji und Rauschprobleme. Das ist finde ich lächerlich bei den Tests...
Die Fujis mit SuperCCD sind nicht beim Rauschverhalten nicht weit von einer DSLR entfernt.
Alles klar leute hab auf eure empfehlung hin, jetzt die Fuji bestellt, bin ja mal gespannt.......
Nun brauch ich noch ne Kameratasche, Batterien, Ladegerät und noch ne speicherkarte, denn mit den 256 Mb komm ich wohl nicht sehr weit.
Was soll ich da für eine nehmen gibt es ja starke preis unterschiede, und ich check das nicht ganz da steht sanDisk und auf dem bild Fujifilm,
sollte halt mindestens 1 GB eher zwei haben. http://www.weltbild.de/artikel.php?...ac906&cp=xD-Picture+Card&gId=909040&mode=usub
Welche ist zu empfehlen?
Hab schon wegen der Kameratasche gekuckt, aber hab leider keine gefunden wie ich sie mir vorgestellt hab.
Dachte da an eine aus leder und sollte so nen hardcase haben also nicht so, wie die meisten so weich, wenn ihr versteht was ich mein.
Wisst ihr wo man sowas bekommt?