Bridgekamera welche sollte ich kaufen ? - 400 €

Sony!

Was für eine Antwort erwartest du auf deine Frage, ohne Angaben was dir wichtig ist?

Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Erstelle für Dich eine Liste mit den für Dich wichtigsten Eigenschaften und gleiche diese mit den Eigenschaften der Kameras ab.
Schon hast Du Deine Wunschkamera.

Kann Dir nur die Pentax K 500 empfehlen. Habe Sie selber und es gibt nichts besseres für diesem Preis. Sie kostet ein paar euro mehr,aber man weiß warum.
Sie ist erst vor kurzen Neu auf dem Markt gekommen.

Fehlt da nicht noch die Panasonic Lumix DMC-FZ200 in der Auflistung? Oder wäre die mit ca. 430,- schon zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine Spiegelreflexkamera - "ja sie sind besser - aber im Preis deutlich über mein ziel "
- 400 €
Panasonic Lumix DMC-FZ200 schönes ding aber zu teuer billigste 450€

habe die drei modelle zur auswahl

Nachtfalke_Lars schrieb:
Ich möchte keine Spiegelreflexkamera - "ja sie sind besser - aber im Preis deutlich über mein ziel "
- 400 €
Panasonic Lumix DMC-FZ200 schönes ding aber zu teuer billigste 450€

habe die drei modelle zur auswahl

ich will ja nix sagen aber ne 1100d zB. is durchaus in deinem budget ;-) und wenn du dir dann ein vernünftiges objektiv ersparen kannst hast du doppelt freude dran

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digi...UTF8&qid=1375447224&sr=8-1&keywords=eos+1100d

nur so viel zum thema "spiegelreflex sind zu teuer"

Die einzge "echte" Bridge von den genannten ist die Fujifilm X-S1, denn diese hat den 2/3" Sensor und ein manuell bedienbares Objektiv.

Wenn Bridge, dann wohl die X-S1, wobei sie auch die physikalisch größte und schwerste der genannten Modelle darstellt.

Zurück
Oben