Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie Marc schon geschrieben hat, bitte Bild(er) hochladen von deinen Teilen.
Es wäre ja möglich, dass die irrtümlich die alten Bügel vom Alpenföhn in die Schachtel vom Broken 2 eingepackt haben - das würde dann das nicht funktionieren erklären.
Also ich durfte die Bügel von meinem HR02 Macho auch nochmal abbauen, weil ich sie natürlich genau falsch herum eingesteckt hatte. In meinen Augen machte das jedoch durchaus Sinn^^.
Nach der Montage auf dem Bord und den Einbau im Gehäuse merkte ich ... dass meine Finger zu dick zu Einstecken des P4 Steckers sind. Also wieder raus mit dem Macho .
Hab zwar geflucht, aber es geht, also nur Mut.
Kann natürlich wirklich sein, dass du falsche Bügel hast...
Weil die müssen schon so aussehen wie in der Anleitung, sonst klappt das nicht.
Hab mir kurz das Video angesehen, da kann man eigentlich nix falsch machen, sehr simpel.
Ja Mut zahlt sich aus diese Haltebügel sind "spannend". Manchmal braucht es ein wenig sanfte Gewalt. Hat aber jetzt mit dem alten Intelkühler nix zu tun. Sind das nicht solche Push Pins ?
Eigentlich ist doch im Video ganz gut zu sehen wie der Einbau vom Brocken 2 funktioniert, allerdings ist der Typ mit seinem schnellen "Gebrabbel" etwas nervig, einfach Ton abstellen/stumm schalten dann gehts. Ich selbst habe ja den Brocken der 1.Revision und das jetzt seit 6.Jahren, zunächst bei meinem AMD System und seit Anfang diesen Jahres bei meinem Intel System.
Und nach wie vor ist die Kühlleistung hervorragend, nur würde und habe ich den Kühler nie zuerst auf dem MB verbaut, sondern erst das MB in den PC und die Anschl., danach den Ram und zuletzt den Kühler mit den Lüftern. Wenn man den Kühler einige Male ein und ausgebaut hat, auch um diesen reglmäßig zu reinigen, dann ist das gar kein Problem mit dem Einbau, wichtig ist nur immer Ruhe zu bewahren, dann geht vieles Leichter.