Brother DCP-330C druckt nur Fotos nur noch mit Streifen

F

Freak-X

Gast
Hallo ihr Leute,

Ich war mit meinem DCP-330C bisher eigentlich sehr zufrieden, bis auf den heutigen Tag.

Folgendes Problem:
Bei Fotos (Egal, welches Format - Habe es mit 10 x 15 und A4 probiert), druckt das blöde Ding IMMER AN DER SELBEN Stelle Streifen. - Der Rest des Bildes ist aber einwandfrei.

Das Problem trat heute das das erste Mal auf und zwar urplötzlich.

Bei Texten tritt das Problem nicht auf - Ich habe eine ganze Din A4-Seite mit dem Wort "Test" drucken lassen - Da sind keinerlei Streifen zu sehen.

Habe schon alles Mögliche probiert, komme aber zu keiner Lösung - Habe für Test-Drucke schon unglaublich viel Papier und Tinte verschwendet, jetzt habe ich keinen Bock mehr.

Wer kann mir helfen?

Hier mal ein paar Bilder, die das Problem hoffentlich gut verständlich zeigen:

http://img181.imageshack.us/img181/6984/p8022063lo3.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/3306/p8022064ea1.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/866/p8022067jd6.jpg
 
Top