Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brother Multifunktionsdrucker - Welcher ist der Richtige für mich?
Bei mir sinds auch mal 2 Monate wo nichts passiert, das habe ich Eingangs auch geschrieben.
Das hat bisher keine Patrone bei nem Tintenstrahldrucker überlebt und der Ärger war immer vorprogrammiert.
Der Xerox wird morgen geliefert, das 2x2 Kalax für den Drucker und die Ordner kommt am Samstag.
Ich würde mir wünschen, wir würden das nicht mit deinem Brother nicht weiter besprechen @Snoopy21. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass das alles bei dir klappt, aber leider scheinst du nicht zu verstehen, dass ich andere Anforderungen und Wünsche habe. Hab trotzdem vielen Dank für deine Beiträge.
Mein Xerox ist endlich angekommen, das Regal dafür kommt morgen. 😜
Ich sagte ja, ich brauche das Geld noch für etwas anderes.
Die Einrichtung war mal etwas Anderes und ohne Claude hätte ich das nicht hinbekommen. Dauernd musste irgend ein Paket nachinstalliert werden, aber er druckt, scannt, kopiert und funktioniert jetzt endlich richtig. Die Qualität ist auch wie erwartet.
An dieser Stelle bedanke ich mich besonders bei @User007 für diesen Beitrag in dem es um PCL ging.
Ergänzung ()
Oh, das is ja mal cool.
FYI: Remotedienste gehen nicht weil der Drucker nur ins LAN darf, nicht ins WWW.
Der Drucker kann auch Postscript, also PS.
Das dürfte Dir unter Linux ggf. auch helfen.
Früher war PS das was man unter Linux brauchte, weil Software das auch oft direkt kann/konnte.
Hatte ich hier beim mitlesen schon dran gedacht, aber dann auch gesehen, dass alle Brother mit PCL auch PS können und der Xerox auch
Wobei:
Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt und das IPP-Everywhere ist wohl "das" Druckding für Linux und spricht irgendwas passendes mit dem Drucker. Vielleicht sogar PDF
Ich würde mir wünschen, wir würden das nicht mit deinem Brother nicht weiter besprechen @Snoopy21. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass das alles bei dir klappt, aber leider scheinst du nicht zu verstehen, dass ich andere Anforderungen und Wünsche habe. Hab trotzdem vielen Dank für deine Beiträge.
Mein Xerox ist endlich angekommen, das Regal dafür kommt morgen. 😜
Ich sagte ja, ich brauche das Geld noch für etwas anderes.
Die Einrichtung war mal etwas Anderes und ohne Claude hätte ich das nicht hinbekommen. Dauernd musste irgend ein Paket nachinstalliert werden, aber er druckt, scannt, kopiert und funktioniert jetzt endlich richtig. Die Qualität ist auch wie erwartet.
An dieser Stelle bedanke ich mich besonders bei @User007 für diesen Beitrag in dem es um PCL ging.