Brother Multifunktionsdrucker - Welcher ist der Richtige für mich?

Nabend!
Ich weiß nicht, wie oft ich es schon hier geschrieben habe, aber mein Brother HL3150CDW (nur Farblaser) funktioniert seit dem Kauf ca. 2012/13 nach wie vor tadellos.
Er druckt übers Netzwerk (per LAN angeschlossen, kann auch WLAN), von Handys (Android und Apple), von Linux (Mint und Weitere) und Windows.
Sollte der mal den Geist aufgeben, wird es sicher wieder ein Brother :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
1773470107065.png

Habe gerade den Xerox bestellt nachdem ich mir gestern das Manual noch mal etwas genauer durchgelesen, und drüber geschlafen habe. Ich denke, das Gerät wird mich sehr lange begleiten und eine gute Investition sein. Der Preis ist mit 159,- inkl. Versand ist aber auch wirklich zu verlockend gewesen, zusammen mit den Eigenschaften die ihr mir hier genannt habt.

Habt vielen Dank! 😉

coxon schrieb:
Anhang anzeigen 1713195
Habe gerade den Xerox bestellt nachdem ich mir gestern das Manual noch mal etwas genauer durchgelesen, und drüber geschlafen habe. Ich denke, das Gerät wird mich sehr lange begleiten und eine gute Investition sein. Der Preis ist mit 159,- inkl. Versand ist aber auch wirklich zu verlockend gewesen, zusammen mit den Eigenschaften die ihr mir hier genannt habt.

Habt vielen Dank! 😉

Gute Entscheidung! Xerox-Laserdrucker halten meist sehr lange und der Preis ist wirklich attraktiv. Viel Freude damit.

Child schrieb:
Also ganz allgemein gesprochen (hab selber n Multifunktionsgerät mit Druck & Scannen): Wenn ich mir jetzt was neu kaufen müsste, dann würd's auf jeden Fall was mit Duplex für Scannen und Drucken werden - wobei mir Scannen wichtiger wäre. Das ist einfach ein sehr angenehmes QOL-Feature und letztens Endes ärgere ich mich vor Jahren nicht einfach die Euros extra ausgegeben zu haben - auch wenns vielleicht pro Jahr nur zwei Mal wirklich zum Einsatz kommt.
Genau das hatte ich so gemacht und es nicht bereut, war eine gute Investition. Letztes kam eines der (erwachsenen) Kinder und wollte mal schnell bei mir was beidseitig einscannen. 🤗

Zurück
Oben