• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brothers in Arms 2

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
99
Noch beim ersten Teil des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms kritisierten viele Fans die etwas lasche KI der gegnerischen Soldaten. Im Nachfolger Earned in Blood soll sich das jetzt ändern. Den Beweis dafür liefert ein just veröffentlichtes Video. Anhand entsprechender Spielszenen zeigt Ihnen einer der Entwickler von Gearbox Software, wie clever die Feinde mittlerweile zu Werke gehen. Flankenläufe und Überraschungsmanöver sorgen dafür, dass Sie sich ab sofort nirgends richtig sicher fühlen können. Knapp drei Minuten Filmmaterial bietet der Clip insgesamt.
Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28549/
___________________________________________________________________________

Ich selber fand den erten teil grafik meßig gut mal sehen wie der Zweite Teil wird .

:D :D :D :D
 
:lol:

Also die €uronen für den ersten Teil schmerzen immer noch!
Von daher können die erzählen was die wollen, ich kauf den
zweiten Teil aus puren Protest nich.:freak:
 
Der erste hat für mich nicht das gehalten was er versprochen hatte :

- Gute Grafik
- Realistisch (im vergleich zu OFP ein Witz)
- Mitreissend
- Sinn der Befehlfunktion

Von daher werde ich mir den zweiten nicht holen.

Ausser er wird um längen besser.
 
$t0Rm schrieb:
Der erste hat für mich nicht das gehalten was er versprochen hatte :

- Gute Grafik
- Realistisch (im vergleich zu OFP ein Witz)
- Mitreissend
- Sinn der Befehlfunktion

Von daher werde ich mir den zweiten nicht holen.

Ausser er wird um längen besser.

Der "zweite" soll ja auch nur ein "billiges" Addon sein. Also finger weg,dann lieber nochmal den ersten Teil auf Realismus zocken^^
 
K7LL3R schrieb:
Der "zweite" soll ja auch nur ein "billiges" Addon sein. Also finger weg,dann lieber nochmal den ersten Teil auf Realismus zocken^^
Das werde ich mir auch nicht antun, da zock ich lieber zum x. Mal Operation: Flashpoint durch :) Hat selbst dann noch mehr Atmosphäre als BiA
 
Erst BiA 3 könnt interessant werden da die Unreal 3 Engine dem Spiel wohl doch einen
großen Grafikschub gewähren "könnte". Aber mal abwarten ob das Game überhaupt für
PC kommt, aktuell ist es ja nur für die Next-Gen Konsolen angekündigt..
 

Ähnliche Themen

Antworten
445
Aufrufe
95.458
Zurück
Oben