• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brothers In Arms : Panzerkommandant zu dumm ?

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Tach allerseits !

Also bei BiA gibts folgendes Problem. Ich glaube beim 2. Tag, im letzten Abschnitt. Mein Panzer soll eine Barriere zerstören. Missionsziel lautet nämlich: "Benutzen sie ihren Panzer um die Barriere zu durchqueren"

Nun leichter gesagt als getan. Ich kann mit keinem Befehl den Kommandanten dazu bringen die Barriere zu durchbrechen ! Was soll ich tun? Ist der Kommandant zu blöd oder bin ich zu dumm :freak:

Wäre schade jetzt schon mit cheats anzufangen...
 
Schick ihn einfach kurz vor die Barriere. Dann macht er es von selbst soweit ich mich erinnern kann
 
An dieser Stelle hab ich auch ne Viertelstunde gebraucht, bis der Panzer da endlich durch ist - ich weiß aber nicht mehr, wie ich ihn dazu gebracht habe. Die Stelle ist aber nicht die einzige, wo mir die teils extrem dämliche KI aufgefallen ist.
 
Gut habs jetzt gepackt...

Man die Missionen sind aber sauschwer ! Bin jetzt beim Bauernhof (Panzer+Sturmtrupp).

So einfach wie sie immer sagen, ist das Flanken nicht !
 
$t0Rm schrieb:
Gut habs jetzt gepackt...

Man die Missionen sind aber sauschwer ! Bin jetzt beim Bauernhof (Panzer+Sturmtrupp).

So einfach wie sie immer sagen, ist das Flanken nicht !

hehe, ja stimmt. Sieht man auch in Band of Brothers. ;)
 
Also hatte jemand schon mal so eine Situation?

1. Feuer Team beschiesst 3 feindliche Einheiten. Sind jetzt inkabal zu feuern.
2. Sturm Team und ich gehen über die Flanke um ein Haus, haben noch keinen Sichtkontakt zu den Gegnern. Sturm Team befindet sich im "folgen" Modus.
3. Ein Gegner taucht plötlich auf und wirft eine Granate. Ich lauf weg.
4. Sturm Team schaut sich die Granate aus der Nähe an, an Stelle wegzulaufen.
5. Sturm Team existiert nicht mehr :mad:

Da Soll ein Patch her !
 
Bei BIA muss man einiges "selber machen". Ich habe es oft so gemacht: die beiden TEAMS geben mir Rückendeckung, und ich spielte RAMBO. :D
 
Arne schrieb:
An dieser Stelle hab ich auch ne Viertelstunde gebraucht, bis der Panzer da endlich durch ist - ich weiß aber nicht mehr, wie ich ihn dazu gebracht habe. Die Stelle ist aber nicht die einzige, wo mir die teils extrem dämliche KI aufgefallen ist.


Wie geht das bitte du musst einfach den panzer nach vorne schicken der durchbricht die barriere automatisch wenn er knapp davorsteht ;)
 
Hatte ich auch gemacht - der blieb dann aber einfach stehen, selbst wenn ich ihn direkt vor die Barriere fahren lassen habe. Irgendwann, beim zwanzigsten Versuch vielleicht, hats dann geklappt.
 
Ich hab den Bewegungs Pointer einfach hinter der Barriere platziert. Dann faehrt der so durch. ;)
 
Das hab ich auch versucht, hat aber nicht geklappt. Der Kreis blieb immer vor der Barriere. Weiß der Geier was das für Bugs waren...
 
Ja der Kreis kommt bei mir auch nie über die Barriere, bleibt immer davor. Egal ob ich auf dem Panzer bin oder unten.

Nur Schade das das mit dem Flanken nicht richtig geht, das war ja DIE Innovation finde ich... SO jetzt spiel ich weiter Rambo...
 
ich finde das spiel echt gut.klar is das teil auch ein bissle trahnig.ich bekomme bei meiner 6800LE mit dem 76.41 auf einmal grafikfehler,sodas ich anstelle 16-6 auf 12-6 gehen muss.komisch,das ich bei keinem anderen spiel fehler hatte.
 
Lextor schrieb:
ich finde das spiel echt gut.klar is das teil auch ein bissle trahnig.ich bekomme bei meiner 6800LE mit dem 76.41 auf einmal grafikfehler,sodas ich anstelle 16-6 auf 12-6 gehen muss.komisch,das ich bei keinem anderen spiel fehler hatte.

Mich nerft die Grafik eigentlich auch noch, da sie nicht gerdae gut aussieht, und bei qualm die framerate so runter geht, und das bei einer 6800gt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben