• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Naja, so schlimm sind die Levelbegrenzungen nicht. Bei Call of Duty ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, auch nicht sehr viel mehr Bewegungsfreiheit vorhanden. Da durch das es zum groessten Teil in Haeusern oder um diese herum spielt faellt es nur nicht auf.

Zum dem Level Design. Wurde ja in diesem E3 Video gesagt das alles so gemacht ist, das du moeglichst immer die 'Four F' Taktik verwenden kannst. Das hat denen wohl sehr am Herzen gelegen. Manchmal merkt man dann schon das Mauern und Zaeune etwas komisch in der Gegend verteilt sind. Aber das werden die im Nachfolger sicherlich besser machen, schliesslich war das er erste Shooter in dieser Art ueberhaupt. Mutig genug sowas ueberhaupt zu versuchen sind sie ja schonmal. Und es funktioniert.

Bei Grafikkatenpower.de bekommt man jetzt die OEM Version, also nur das Spiel ohne Verpackung für sage und schreibe 25€ ,also wenn man da nicht zuschlägt ;)

-klick-

So richtig bringen tut der Patch aber nix oder? Es sollte doch die Konsole aufgehen, man sollte leute kicken können....

wie lang sind den deine ladezeiten also ich hätte mich nicht beschweren können ;)

Ich konnte mich vorher über die Ladezeiten auch nicht beschweren und bemerke keinen Unterschied bei der neuen Version.

also vorher waren die ladezeiten so lang, dass ich nochmal ne runde auf dem 2. rechner im Netz surfen konnte, weil die ladezeit zu lange war.(so ca.1-2min). Jetzt sind es kaum mehr 15 sek.

Bei mir warens schon immer so um die 15 Sekunden, vielleicht gabs ein problem mit deinem AMD Prozessor (wennst einen hast), das jetz mim patch gefixt wurde.

Toy Soldier schrieb:
Bei mir warens schon immer so um die 15 Sekunden, vielleicht gabs ein problem mit deinem AMD Prozessor (wennst einen hast), das jetz mim patch gefixt wurde.

Jo meine ladezeiten waren auch in etwas so lange also ich verstehe es nicht wirklich naja eventuell ein bug im spiel

So. JETZT bin ich sauer!

Nachdem ich über's Wochende Splinter Cell: Chaos Theory durchgespielt hab jetzt der nächste Schock:
Gester(!) hab ich mir Brothers in Arms gekauft und mich auf ein tolles Spiel gefreut. Insgesamt fand ich die Action auch nicht schlecht, obwohl das Teamspiel nicht wirklich viel bringt. Durch's gesamte Spiel zieht sich die gleiche Taktik. Sperrfeuern->in die Flanke fallen->alle tot.
Jetzt fragt ihr euch: durch's ganze Spiel? der hat das doch erst gestern gekauft!
Richtig: Das Spiel hat mich nicht länger als ~5Std gekostet! Davon hab ich etwa 3,5 gestern abend gespielt und mich heute auf den freien Faulenz-Nachmittag vorbereitet. Aber ne, kaum 1 1/2 Std gespielt: Abspann!

Was soll das? Wie können entwickler so kurze Spiele rausgeben. Das passiert in den letzten Jahren immer häufiger! Klar kann man die meisten Ego-Shooter mit 1-2Tage hardcore Zocken komplett durchspielen, aber ich hatte doch quasi gerade erst angefangen! grr

Sehr zünisch vor allem der letzte Satz des Spiels: "Die ganze Sache war noch lange nicht vorbei!" Ich freu mich auf die nächste Mission und plötzlich muss ich die Credits lesen! Ganz schwach Gearbox, ganz schwach -.-

Peace Homies.

Um der ganzen "Das Spiel ist SO Kacke" Mentalität einen Abbruch (oder auch nicht) zu tun, hat sich Gearbox nun entschlossen doch mal ne DEMO zu releasen.

Das Ding ist 375 MB groß und zu Spielen gibts das Tutorial plus zwei Kapitel!

Zum Laden gehtz HIER! !

Eigener Kommentar: Das Spiel ist dem ganzen Medienrummel keinesfalls gerecht geworden, das liegt auch vor allem daran, das gleichzeitig für mehrere Plattformen entwickelt wurde.
Aber SO schlecht ist es nicht. Wenn man nach CoD und MoH noch Bock auf 2. Weltkrieg hat, das ist BiA (EKELHAFT wie die sich alle abkürzen lassen! :D) wirklich kein schlechter Kauf!

So long...

BiA Ist schon kein schlechtes Game. Konnte es zwar nich auf meiner Kiste zocken weil ich da ein paar Probleme mit meiner Grafikkarte habe siehe Thread Grafikkarte schaltet sich bei Anwendungen ab. Aber ist schon mal ne Abwechslung zum klassischen Alleine gegen Alle. Aber immer gegen die Crautz :kotz:

mfg ww

Cativerio schrieb:
(EKELHAFT wie die sich alle abkürzen lassen! :D)
Na warte mal, bis das Add-On (the Cultural Heritage) erschienen ist: B.i.A.t.C.H. :daumen:

Nein das Add-On ist so nicht geplant. Und wenn es so heisst, dann nenne ich mich Franz ;-)

Also ich finde das Game nicht so besonders. Immer die gleiche Taktik und die gleichen Schauplätze. Klar, die Normandie hat wohl so ausgesehen, aber das ist kein Stoff für ein Game. In der Serie Band of Brothers scheint das Konzept ja aufzugehen, aber in einem Game erwartet man mehr Abwechslung.
Ich bin auf jeden Fall etwas enttäuscht von dem Game und habe es nur bis zur Hälfte durchgezockt, da mich die immer gleichen Missionen und Taktiken echt nervten.

Shagrath schrieb:
Na warte mal, bis das Add-On (the Cultural Heritage) erschienen ist: B.i.A.t.C.H. :daumen:

:lol²

Ich glaub wenn es tatsächlich so heisst, gibts nur noch eines zu tun ... :headshot:

So long...

Ich hab da mal eine ganz andere Frage: bevor das Game rauskam, gabs auf der offiziellen Seite Hintergrundmusik, die mir ziemlich gut gefallen hat. Weiß jemand von euch, was das für ein Stück war und wo ich das noch bekommen kann?

Kann es sein das mit Patch 1.11 der Bloom Effekt mit ein geführt wurde?
Bin nämlich gerade dabei es durch zuspielen, das ich mir dann bald die 2 kaufen kann.
Sieht echt hübsch aus :)

Zurück
Oben