• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: Brothers In Arms

Hier gab es doch bereits 2 Threads in denen unteranderem das Besprochen wurde...

SuFu ;)

ich hab es ich finde wenn man drauf steht sollte man es kaufen

ist aber kurz!

Also ich habe es und wenn man nicht gerade auf leicht anfängt, dann is es schon ganz schön fordernd. Macht aber wirklich spass, wenn einem die Thematik liegt und man taktikshooter mag. Die Atmosphäre is auch schon geil. zu bemängeln gibts nur die "normale" Grafik (haut einem nicht vom Hocker aber net anzuschauen) und die kleinen Ki aussetzer, wenn die Kameraden einfach mal ins MG-Feuer rennen.

ich hab jetz auch und zock schon fleißig...also kaufen ist es nicht wert würde warten bis es nur noch 30€ oder so kostet... die grafik ist nicht so toll wie gesagt (und ich hab alles auf hoch) und die ki ist ja wohl das übelste...von wegen gute ki...will ne flak sprengen und was macht mein m8? der läuft die ganze zeit gegen die flak und starb als sie hoch ging :lol:

Naja am ersten Tag hat das noch sehr viel Spass gemacht, aber irgendwie sieht die Levelumgebung immer gleich aus und man muss immer die Feinde aus der Falnke heraus angreifen, auf die dauer doch sehr eintönig, es ändern sich nur eben die Mittel (erst zu zweit, dann ein Team dann mit Panzer, etc.). Nur an das fehlende Fadenkreuz gewöhnt man sich, nachher trifft amn Feinde auch so, ist auch mal ganz interessant, aber naja, bin nicht so überzeugt von dem Game.

man kann das fadenkreuz einschalten ;) unter optionen > Spiel... In die Flanke fallen heißt von der Seite kommen während dein team von vorne Sperrfeuer gibt...

Re: Lohnt es sich Brothers in Arms zu kaufen

nein!

ich habe das spiel selber angespielt und kann nur von abraten! bin selber fan von ww2 shootern und das ist mal wieder ein paradebeispiel für hochgehypte ego shooter.

das spiel hätte vielleicht vor 2 jahren die leute vom hocker gerissen, mittlerweile nur noch durchschnittskost dank unreal warfare und medal of honour teil 345467. desweiteren ist es ein eins zu eins klon der serie band of brothers. wer die serie kennt und dann das spiel spielt weiß was ich meine.

-> durchschnittlicher ww2 egoshooter, mit lascher grafik und miesem gameplay. herbe enttäuschung!

da sind # 2u3 wohl net in der lage objektiv zu bleiben ;) Ich persönlich finds gut. grafik teils gut teils nur mittelmaß. das gameplay hat mich positiv überrascht. sound auch ok. was einigen MoHPA/CoD - fans die suppe versalzen haben könnte is der gesteigerte realismus. aber gerade der macht es interessant. nicht so ein spiel wo nen rambowtyp mit nem waffenarsenal ne ganze feindliche armee alleine killt. das ist definitiv bei BIA net drin.
für taktik fans mit interesse zur Thematik ne kaufempfehlung. für alle anderen sollten auf die demo warten, oder erst beim Budget preis zugreifen. ich bereue den kauf net ;)

kann honkitonk nur wiedersprechen. der taktikteil ist zwar gegeben aber lachhaft simple und bei dem tempo schlicht zu vernachlässigen und noch ein gravierender mangel ist die hoffnungslose ki die mich schon in den ersten minuten zum wahnsinn getrieben hat.
naja und das bischen realismus von wegen crosshair deativieren, toll das ging bei vietcong auch schon, das war schon eher realistisch, aber bia kann ich auf keinen fall empfehlen.

-> hoffnungslos hochgehypt und wieder einmal komplett enttäuscht -> siehe so jeden ego shooter der letzten 2 jahre!

Mr.Zweig schrieb:
-> durchschnittlicher ww2 egoshooter, mit lascher grafik und miesem gameplay. herbe enttäuschung!
so sehe ich das auch!
es gibt viel besser ww2 shooter. wobei ich mich durch die ganzen ww2 shooter bald besser in den ardennen auskenne als ein deutscher landser ;)

Ich fand das Brothers in Arms mir mehr Spielspass geboten hat als Medal of Honor und Call of Duty. Es ist eben kein durchrennen. Klar, fuer alle die nur stupides Rambo Geballer gewoehnt sind, ist BiA natuerlich nichts. :)

Es geht eher in die Richtung Hidden & Dangeros 2 + mehr Realismus + eine Priese mehr Shooter + bessere Grafik. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger.

Mr.Zweig schrieb:
kann honkitonk nur wiedersprechen. der taktikteil ist zwar gegeben aber lachhaft simple und bei dem tempo schlicht zu vernachlässigen und noch ein gravierender mangel ist die hoffnungslose ki die mich schon in den ersten minuten zum wahnsinn getrieben hat.
naja und das bischen realismus von wegen crosshair deativieren, toll das ging bei vietcong auch schon, das war schon eher realistisch, aber bia kann ich auf keinen fall empfehlen.

-> hoffnungslos hochgehypt und wieder einmal komplett enttäuscht -> siehe so jeden ego shooter der letzten 2 jahre!

Dann mach ich mal nen anderen vorschlag, welches ww2-"shooter" spiel ist denn besser?
alle haben ihre fehler. aber für mich ist es das bis jetzt beste ww2 spiel in den Kategorien: "Taktik", Story (abwechslungsreiche Missionen), realismus, eingänglihkeit der steuerung.

thiron schrieb:
Ich fand das Brothers in Arms mir mehr Spielspass geboten hat als Medal of Honor und Call of Duty. Es ist eben kein durchrennen. Klar, fuer alle die nur stupides Rambo Geballer gewoehnt sind, ist BiA natuerlich nichts. :)

Es geht eher in die Richtung Hidden & Dangeros 2 + mehr Realismus + eine Priese mehr Shooter + bessere Grafik. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger.

Bin ganz deiner meinung ich finde auch das es spaß macht vorallem in den MP modus ist das spiel spaßig aber was ich den entwickler sehr übelnehme ist wolh erher das level desing da ist das desing von Call of Duty levels wesentlich realistischer als den müll den sie in diesen spiel verbreiten besonders die künztlich wirkenden levelbegrezungen sind eine schmach aber trotzdem bietet es guten spielspaß ;) :D :D

○ Besser Grafik!?

Ich fand die Grafik von Call of Duty sehr perfekt gelungen,
Die von Brothers in Arms ist jetzt nicht unbedingt besser, sie ist bunter, aber nicht besser.

○ Mehr Realismus!?

Soweit ich weiß, können deine Teamkollegen im SP nicht sterben...

MfG Kuddel

sterben können sie schon, wenn sie aber z.B. für ne zwischensequenz im späteren spielverlauf benötigt werden erstehen sie aber wieder von den toten auf. währe ja blöd wenn du mit "Luftsoldaten" sprichst ;)

mehr realismus von den waffen her aber alles im allen ist die grafik besser als die von call of Duty das porb ist nur das die grafik bei cod gut auf das spiel abgestimmt ist drum fält es weniger ins gewicht aber was ich ehrlich zugeben muss das call of duty bia im leveldesing um licht jahre voraus ist dort ist es viel besser und es gibt auch diese levelbegrenzungen nicht ;)

Zurück
Oben