T
Tomson
Gast
Re: Brothers In Arms
Hier gab es doch bereits 2 Threads in denen unteranderem das Besprochen wurde...
SuFu
Hier gab es doch bereits 2 Threads in denen unteranderem das Besprochen wurde...
SuFu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pr3d4t0r schrieb:Hier gab es doch bereits 2 Threads in denen unteranderem das Besprochen wurde...
SuFu![]()
so sehe ich das auch!Mr.Zweig schrieb:-> durchschnittlicher ww2 egoshooter, mit lascher grafik und miesem gameplay. herbe enttäuschung!
Mr.Zweig schrieb:kann honkitonk nur wiedersprechen. der taktikteil ist zwar gegeben aber lachhaft simple und bei dem tempo schlicht zu vernachlässigen und noch ein gravierender mangel ist die hoffnungslose ki die mich schon in den ersten minuten zum wahnsinn getrieben hat.
naja und das bischen realismus von wegen crosshair deativieren, toll das ging bei vietcong auch schon, das war schon eher realistisch, aber bia kann ich auf keinen fall empfehlen.
-> hoffnungslos hochgehypt und wieder einmal komplett enttäuscht -> siehe so jeden ego shooter der letzten 2 jahre!
thiron schrieb:Ich fand das Brothers in Arms mir mehr Spielspass geboten hat als Medal of Honor und Call of Duty. Es ist eben kein durchrennen. Klar, fuer alle die nur stupides Rambo Geballer gewoehnt sind, ist BiA natuerlich nichts.
Es geht eher in die Richtung Hidden & Dangeros 2 + mehr Realismus + eine Priese mehr Shooter + bessere Grafik. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger.