• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: Brothers and arms

Kann dir leider keinen Tipp geben. Aber habe schon von vielen gehört oder gelesen, dass BIA Probleme macht. Könnte also sein, dass es mit einem neuen Patch behoben werden wird, weiss es aber nicht - ist nur eine Vermutung resp. eine Hoffnung. ;)

zu eurer information Ubisoft bringt nächste woche ein 2 patch heraus mit der versions nummer 1.03 soll so ziemlich alle bugs im spiel beseitigen :D

wolln ma mal hoffen dass:
1. er wirklich alle Fehler behebt
2. auch wie geplant erscheint

Re: [Brothers and Arms] General protection fault!

Guten Abend,

versuch mal folgendes...

... du hast in dem /system Verzeichnis eine Default.ini .... diese Datei enthält alle Einstellungen der bia.ini nach einer Installation.

Also den Inhalt von Default.ini in bia.ini einfügen und Schreibschutz auf die bia.ini tätigen.

Somit hast du dein BIA auf den Stand nach einer frischen Installation gebracht. Keine Angst, - Savesgames bleiben erhalten. Versuch es jetzt mal ....

Re: [Brothers and Arms] General protection fault!

Ich hatte das Problem auch nocht nicht. Aber ich denke das es in nächster Zeit ein paar Bug Fixes geben wird.

Also da heisst es dann nur Abwarten und Tee Trinken. :(

Greetz
DrMirror

PS: Ich brauch nen Paar klicks auf meiner Seite.

Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

Noch ne Frage:
Was ist denn anisotropische Filterung?
Man kann 1,2,4,8 und 16 einstellen.
Was bringts und isses besser wenn ich 16 einstelle oder 0 ? :rolleyes:

lol das ist eine Filtertechnik damit sehen weit entfernte objekte besser aus als ohne also sie wirken schärfer ;)
Es kosstet leistung deiner graka ist deine entscheidung ;)

Das Filtern verschönert aber vor allem auch Texturen auf die du nicht frontal guckst. Kannst etwas mit rumspielen. Bei neueren Karten kann man es ruhig aktivieren, da es schon merklich die Optik verbessern. Allerdings haut es bei 16x schon mächtig rein. Wenn das Spiel also bei dir mit 200fps durch die Gegend rennt kann ich dir Anisotropisches Filtering sehr ans Herz legen.

also bei meiner karte geforce Fx 5950Ultar funzt alles in high details und 2 fach ansintrop filtering alles an bei ner auflösung von 1280x1024 schön flüssig ;)

Ich hab ne Radeon 9600 pro, in der Perfomance alles auf hoch, wirklich alles, aber bei grafik hab ich bei v-sync aus und bei anisotropische filterung 0. Was wäre das beste für meine graka?

probier es aber am besten ist es wenn du es auslasst ;)

Naja der Einzelspieler ruckelt etwas bei 16 aber der MP nicht...

HolyDude02 schrieb:
Das Filtern verschönert aber vor allem auch Texturen auf die du nicht frontal guckst. Kannst etwas mit rumspielen. Bei neueren Karten kann man es ruhig aktivieren, da es schon merklich die Optik verbessern. Allerdings haut es bei 16x schon mächtig rein. Wenn das Spiel also bei dir mit 200fps durch die Gegend rennt kann ich dir Anisotropisches Filtering sehr ans Herz legen.

AF verbessert nur die Texturen der Flächen, die in die Tiefe gehen (in den Monitor rein).Ansonsten kann ich es auch nur empfehlen. Mit Riva Tuner kann man bei NV karten noch das LOD Bias auf -3.0 stellen. dann wirds noch schärfer;) ( und bei +3 richtig schummerig)

genau so siehts aus. Da muss ich meinen vorredner rechtgeben ;)

Was mich auch stört ist das angezeigt wo die Gegner sind (Roter Kreis) man hätte wenigstens einen Schalter hereinmachen können an/aus neija. Die Grafik ist eher mittelmaß wie das Spiel auch,aber läuft auch noch gut auf älteren Rechner.

spiel das spiel einfach auf schwer durch. dann kannste den authentischen modus spielen. Und dann wünsch ich dir viel spass: keine savepoints, keine roten/grauen Kreise mehr.
Ich sag nur: fast unmöglich.

Papabär schrieb:
Was mich auch stört ist das angezeigt wo die Gegner sind (Roter Kreis) man hätte wenigstens einen Schalter hereinmachen können an/aus neija. Die Grafik ist eher mittelmaß wie das Spiel auch,aber läuft auch noch gut auf älteren Rechner.

Das kannst du asstellen aber da ist es sau schwer die gegner zu sehen ;)

In der Tat, es laesst sich sehr wohl aus stellen. Danach kann man immer noch ueber das Radar die Gegner einiger Maßen gut lokalisieren, da dort der Winkel angzeigt wird aus dem die feindlichen Kugeln kommen. ;)

Re: Brothers In Arms

Schliesse mich an:

Hat jemand Erfahrung mit Brothers in Arms: Road to Hill 30 gemacht?
Bisher habe ich völlig konträre Test gelesen. Von eintönig bis bester WK Shooter.

Mir war Medal of Honar Pacific Assault ein wenig zu langweilig. Call of Duty und das erste Mohaa fand ich gut.

Gruß Marcus

Zurück
Oben