-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brothers in Arms] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Re: [PC] Brothers In Arms neuer Gearbox Shooter
Ich glaube das Game wird schon was reissen, die Jungs haben ja auch HL: Opposing Forces, Blue Shift und Counterstrike verbrochen.
Ich freu mich jedenfalls auf einen heißen Shooter Herbst/Winter.
Ich glaube das Game wird schon was reissen, die Jungs haben ja auch HL: Opposing Forces, Blue Shift und Counterstrike verbrochen.
Ich freu mich jedenfalls auf einen heißen Shooter Herbst/Winter.
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Soweit ich weis soll 2004 die xBox Version raus kommen und Anfang 2005 die PC Version
Stimmt das ?
Soweit ich weis soll 2004 die xBox Version raus kommen und Anfang 2005 die PC Version
Stimmt das ?
Hier gibts das Xbox InGame Movie zum Downloaden
http://www.biahq.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=4
Auf jedenfall machen sich die Jungs viel mühe mit der getreuen umsetztung der Vorlagen.
[Edit]
Hab grad das InGame Movie gesehen, GEIL!
Wenn sich das wirklich so spielt wie es aussieht, dann könnte das der bis dahin beste Teamshooter werden.
Laut Gearbox sollen beide Versionen im späten Oktober raus kommen.According to Gearbox, Brothers in Arms' PC and Xbox versions will lift off in October, the intended drop zone being late in the month (the PC's only known advantages over the Xbox version will be those of DirectX 9.0 support, pixel shader rendering and higher resolutions)
Hier gibts das Xbox InGame Movie zum Downloaden
http://www.biahq.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=4
Auf jedenfall machen sich die Jungs viel mühe mit der getreuen umsetztung der Vorlagen.
[Edit]
Hab grad das InGame Movie gesehen, GEIL!
Wenn sich das wirklich so spielt wie es aussieht, dann könnte das der bis dahin beste Teamshooter werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Der Daedalus
Commander
Neue Screenshots + Video:
http://www.elitegames.de/news/?id=6193
Neue Screenshots + Video:
http://www.elitegames.de/news/?id=6193
Holodan
Commodore
Also die Screens machen echt Lust auf mehr. Ich denke schon, dass es die Q3 Engine ist. Hier wird nur der, von der Xbox bekannte, Unschärfeeffekt eingesetzt, dass die Grafik verbessern soll (Kanten glätten ect.). Finde das sieht aber besonders im Kampf sehr gut aus.
Mal sehen, was erste Pre-/Reviews sagen.
Mfg,
Holodan
Also die Screens machen echt Lust auf mehr. Ich denke schon, dass es die Q3 Engine ist. Hier wird nur der, von der Xbox bekannte, Unschärfeeffekt eingesetzt, dass die Grafik verbessern soll (Kanten glätten ect.). Finde das sieht aber besonders im Kampf sehr gut aus.
Mal sehen, was erste Pre-/Reviews sagen.
Mfg,
Holodan
Der Daedalus
Commander
Naja aber die Screens sehen schon arg nachbearbeitet aus. Glaub nicht, dass das alles 100 Pro Spielgrafik ist.
Naja aber die Screens sehen schon arg nachbearbeitet aus. Glaub nicht, dass das alles 100 Pro Spielgrafik ist.
nitromaster
Lieutenant
Hb mir grad mal das Video von Daedalus angeschaut und muss sagen, das spiel schaut sehr interressant aus, vor allem weil es etwas Taktischer ist als CoD oder MOHAA, da man seinen Squads richtig gut befehle geben kann! Ob es die Q3 engine ist weiss ich nicht, aber ich denke mal schon! Immerhin haben die Jungens von Gearbox schon viel erfahrung mit der Q2 Engine
Hb mir grad mal das Video von Daedalus angeschaut und muss sagen, das spiel schaut sehr interressant aus, vor allem weil es etwas Taktischer ist als CoD oder MOHAA, da man seinen Squads richtig gut befehle geben kann! Ob es die Q3 engine ist weiss ich nicht, aber ich denke mal schon! Immerhin haben die Jungens von Gearbox schon viel erfahrung mit der Q2 Engine
Ridefreak
Lieutenant
Habe mir auch mal das E3 Video angeguckt und muß sagen das es schon einen sehr guten Eindruck macht. Vorallem die Weitsicht, wenn man sieht wie in weiter Ferne Städte bebombt werden. Das sieht wirklich arg realistisch aus.
Naja ich hoffe mal es wird besser als CoD, wovon ich etwas enttäuscht war
.
Gruß
Ridefreak
Habe mir auch mal das E3 Video angeguckt und muß sagen das es schon einen sehr guten Eindruck macht. Vorallem die Weitsicht, wenn man sieht wie in weiter Ferne Städte bebombt werden. Das sieht wirklich arg realistisch aus.
Naja ich hoffe mal es wird besser als CoD, wovon ich etwas enttäuscht war
Gruß
Ridefreak
Re: [Brothers in arms] neuer Gearbox Shooter
sodele, gibt mal wieder was neues, 3 kleine Movies
ftp://ftp.ubisoft.nl/Brothers in Arms/Gameplay Movies/
sodele, gibt mal wieder was neues, 3 kleine Movies
ftp://ftp.ubisoft.nl/Brothers in Arms/Gameplay Movies/
so, einen Monat war es sehr ruhig um BIA aber heute gibts mal wieder nen neues Movie
Movie
Und was trauriges noch, der Release wurde auf Anfang 2005 verschoben weil die PS2 Programmierer hinterher hinken und das Spiel gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen soll.
Toll die PC User könnten das Spiel schon dieses Jahr in Händen halten aber wegen den PS2 Gimps müssen wir warten.

so, einen Monat war es sehr ruhig um BIA aber heute gibts mal wieder nen neues Movie
Movie
Und was trauriges noch, der Release wurde auf Anfang 2005 verschoben weil die PS2 Programmierer hinterher hinken und das Spiel gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen soll.
Toll die PC User könnten das Spiel schon dieses Jahr in Händen halten aber wegen den PS2 Gimps müssen wir warten.
seeeehr lange war es ruhig, eher durch zufall hab ich entdeckt das es ein neues movie gibt
ftp://ftp.ubi.com/us/games/brothersinarms/media/bia_US_fin_lg.zip
seeeehr lange war es ruhig, eher durch zufall hab ich entdeckt das es ein neues movie gibt
ftp://ftp.ubi.com/us/games/brothersinarms/media/bia_US_fin_lg.zip
Der Daedalus
Commander
Danke für das fette Video ...
Auch wenn das WKII Thema ein bisschen abgenudelt ist, scheint dieser Shooter doch einige bieten zu können.
"Coming early 2005" heißt es am Ende ... also ich bin gespannt auf das was da auf uns wartet und die Wartezeit auf Stalker verkürzen wird.
Danke für das fette Video ...
Auch wenn das WKII Thema ein bisschen abgenudelt ist, scheint dieser Shooter doch einige bieten zu können.
"Coming early 2005" heißt es am Ende ... also ich bin gespannt auf das was da auf uns wartet und die Wartezeit auf Stalker verkürzen wird.
Infos, Movie und Packshot

Movie
Packshot
Infos, Movie und Packshot
juhu, eine DemoUnter anderem konnten sie die minimalen Systemanforderungen herausbekommen:
1GHz CPU
256MB RAM
32MB DirectX 8- Grafikkarte
Des Weiteren wurden einigen Informationen zu einer Demoversion bekannt: "Okay - We`re getting a lot of questions about a demo.
There WILL be a demo. I don`t have a date yet. It`s soon."
Movie
Packshot
Zuletzt bearbeitet:
Das das WWII Thema ein bisschen alt ist stört doch nicht. Hauptsache die Atmosphäre ist gut, und sieht schonmal nicht schlecht aus. Was mich einw enig stutzig macht ist diese "Kommander"Funktion. Das man seinen Leuten befehligen kann was zutun ist. Das sollte ja bei Soldiers auch so sein, und ist voll gefloppt.
Das das WWII Thema ein bisschen alt ist stört doch nicht. Hauptsache die Atmosphäre ist gut, und sieht schonmal nicht schlecht aus. Was mich einw enig stutzig macht ist diese "Kommander"Funktion. Das man seinen Leuten befehligen kann was zutun ist. Das sollte ja bei Soldiers auch so sein, und ist voll gefloppt.
dann schau Dir mal Full Spectrum Warrior an, dort kann man sehen wie diese Kommander Funktion gut funktioniert
nur leider viel zu kurz gewesen das Spiel, wie so oft
ich freu mich jeden falls schon tierisch auf Brothers in Arms
dann schau Dir mal Full Spectrum Warrior an, dort kann man sehen wie diese Kommander Funktion gut funktioniert
nur leider viel zu kurz gewesen das Spiel, wie so oft
ich freu mich jeden falls schon tierisch auf Brothers in Arms
th3o
Admiral
das spiel soll im märz 2005 erscheinen und eine demo ist auch schon laut pcgames.de in aussicht. ich bin gespannt...denn aussehen tut das spiel wirklich sehr geil. leider ist das thema mit ww2 etwas abgegriffen.
das spiel soll im märz 2005 erscheinen und eine demo ist auch schon laut pcgames.de in aussicht. ich bin gespannt...denn aussehen tut das spiel wirklich sehr geil. leider ist das thema mit ww2 etwas abgegriffen.