• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: Brothers in Arms - Der Countdown läuft!

Nur noch 476? Dann kommt die Goldmeldung morgen! Ich kloppe jeden Tag 476 Aufgaben allein über meinen Schreibtisch. :D

Im Ernst - sehr schön. Ich warte recht ungeduldig darauf. :p

Re: Brothers in Arms - Der Countdown läuft!

476 Aufgaben. Kommt darauf an wie umfangreich die Aufgaben sind. Wenn eine Aufgabe e2 Std. dauert, dann haben wir 952 Stunden vor uns bevor es Gold geht das heisst in Tagen ca. 39 Tage also. Man darf gespannt sein :evillol:

Re: Brothers in Arms erreicht Gold-Status

Man wann kommt es endlich für PC :king: :king: :king: :king:

Aber ne Gold-Meldung ist das doch gar nicht. Da steht "essentially finished", also im Prinzip stehen die Levels und alles, aber im Detail wird wohl noch gearbeitet, um die Release-Versionen für die Plattformen fertig zu kriegen...

Mann das spiel wird bestimmt geil,freu mich schon rießig :D

I would expect a wide press release soon that confirms the release to manufacturing of the gold master for each platform and the final shelf date of the game.

Dauert noch ein bissl. Hauptsache Streetday bleibt der 17.03.. :freak:

thiron schrieb:
Dauert noch ein bissl. Hauptsache Streetday bleibt der 17.03.. :freak:

jeaha! Die Lanparty in den Osterferien ist gerettet (Juhu und meine kiste ist voll schnell :D)

wird die deutsche Fassung eigentlich entschärft? Wenn ja wann kommt die UK-Version auf den Markt?

Re: [Brothers in arms] neuer Gearbox Shooter

Heute 22 Uhr GIGA Games:

Brothers in Arms exklusiv mit Entwicklern! :daumen:

Brothers in Arms, out now!

16.03, heute ist es soweit. Die die es schon haben, oder heute kaufen werden mal bitte kurz ein reply ob es gut ist. Damit ich am Abend noch den Maedchen Markt stuermen kann. :D

Re: Brothers in Arms, out now!

Moin,

will dich nicht schocken und auch nicht traurig machen, aber Veröffentlichungstermin ist der 17.03.2005 also morgen. Hoffe zwar das es einige Händler schon vorher haben, glaub es aber nicht! :(

So long...

Cativerio schrieb:
Moin,

will dich nicht schocken und auch nicht traurig machen, aber Veröffentlichungstermin ist der 17.03.2005 also morgen. Hoffe zwar das es einige Händler schon vorher haben, glaub es aber nicht! :(

So long...

Komisch, in meiner Videothek lags schon, der einzige Grund, warum es nicht auch ausgeliehen hier liegt, ist, dass es ab 18 is :(

Wo kann ich das Game denn bestellen?
Hat mir jemand nen Link?

Danke im Voraus!

Atelco ist doch ein Online Shop, nicht wahr? Klar verkaufen die das ab heute schon, damit sies morgen wenn sies kriegen direkt verschicken können! :)

So long...

Das wird ein teurer 17.03.05 :)

Brothers in Arms
Act of War
Silent Hunter3
Driver 3

alle haben Morgen Termin.

Hallo Jungs,

ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bereits einige Zeit gezockt. Eigentlich gehört das in einen extra Thread, aber ich fasse dennoch zusammen:

Ich bin etwas enttäuscht - nicht, weil das Spiel schlecht wäre, aber neben ein paar C-Level Bugs (Arm von NP Character kommt durch die Pistole an der Brust hindurch - sieht nicht gerade toll aus), der etwas bescheidenen Grafik (MOHAA ähnlich), ein paar B-Bugs wie Team folgt nicht wirklich ("ich kann nicht schiessen") und dem etwas "unzugänglichen Terrain" gibt es massig Kritikpunkte:

Warum kann ich mich nicht "frei" im Gelände bewegen ? Entweder stört ein schlecht gemachter Wall oder es gibt eine "unsichtbare" Mauer *brrr*

Warum kann ich keinen gezielten Angriff befehlen z.B. TEAM -> Angriff -> Granate -> Tank ?

Warum ist das Sperrfeuer doch irgendwie recht eng begrenzt ? 3 Mann ballern auf eine Stellung nebeneinander sitzend ... warum verteilen die sich nicht besser ?

Warum kann ich vom Team keine Waffen erhalten ? Die so angeprangerte Realität ist hier nicht zu spüren - oder ist das denn zuviel verlangt die Pistole oder ne Granate vom Private auszuborgen ?

Warum wirken die Zwischensequenzen im Deutschen irgendwie aufgesetzt oder hackelig ?
Das ginge doch gewiss schöner ...

Warum sind Effekte bei DX9c sehr mager (habe GF6800) ? Das Schlamm spitzen ist ja ganz nett..aber wenn ein MG den Boden aufpflügt..dann ist Land-Unter und nicht nur *ratterratter*"SCHALTET DAS MG AUS"

Ansonsten macht das Game große Laune, obwohl ich mir mehr erwartet hätte .. vielleicht kann ja da noch gepatched werden.. glaub ich aber kaum.

Man gerät sehr schnell in Druck und muß flink handeln..ich spiels trotzdem weiter..auch wenn ich von einer besseren Grafik und besserem Handling träume .... vielleicht kann man mal die Vorzüge von Heroes of WW2 mit denen von BIA und der Grafik von HL2 oder FarCry verknüpfen. Ich fordere ja keine Ramboeinhait, die Flugzeuge fliegt, Panzer fährt etc. Aber ein Infanterist sollte zumindest seine Kameraden wirklich da haben, wo er sie braucht und Befehle erteilen können.

Cativerio schrieb:
Moin,

So long...

http://www.okaysoft.de/

:D

Hoffendlich hats ein Haendler vor Ort, sonst muss ich noch einen Tag warten. :) :freak:

Eine Demo sollte nach dem Release erscheinen.

[e]@Dschuel

argh, ernuechterung. nunja ... ich hab so lange auf das Spiel gewartet da muss es trotzdem her. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben