Browser lädt Bilder nicht

T

trefixxx

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Mein Standard-Browser Firefox 2.0.0.12 lädt nicht alle die Bilder von den Webseiten, die ich besuche. Dieses Problem tritt bei ca. 60-70% der angesurften Internetseiten auf.
Das Problem ist plötzlich und ohne erkennbaren Grund (etwa Softwareinstallation o.Ä.) aufgetreten.

Ich habe es bereits mit dem IE 6, Opera und Safari ausprobiert, mit denen ich das selbe Problem habe. Ein anderer Computer in unserem Heimnetzwerk (3 Computer) hat das selbe Problem - der Dritte ist nicht betroffen.

Ich habe es bereits mit AntiVir Personal Edition, Ad-Aware 2007, SpyBot Search and Destroy, HijackThis und Reg[istry]Cleaner ausprobiert, aber Spionage- bzw. Schadsoftware scheint es nicht zu geben.

Es wäre super, wenn jemand von euch eine Idee hat. Im Anhang ist ein Beispielscreen, wie es dann aussieht (Domain: http://www.deviantart.com - das Problem tritt nicht nur bei ausländischen Domains auf)

Viele Grüße

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 454
Ich hab genau das gleiche Problem bei mir. Bei deviantArt werden nur ca. 10-20% der Bilder geladen. Bitte auch um dringende Hilfe. Router restarten und Cache leeren hat nichts gebracht :(

edit:

Ich hab jetzt mal die Windoof Firewall ausgestellt und siehe da, es weden alle Bilder innerhalb Sekunden geladen :)

edit2: Ok die Freude war von kurzer dauer, jetzt werden die Bilder wieder nur zu 30% geladen :(

Zuletzt bearbeitet:
andere DNS Server mal versuchen sowas hilft auch! Kann die von Open DNS empfehle die sidn auch nciht zensiert! Vorallem die die Versatel nutzten sollten alternative DNS verwenden!

ich hab es gerade versucht keine Probleme :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem und die Lösung war die Router interne Firwall abzustellen..
Scheint so als ob die FW einige sachen blockiert hat oder verlagsamt.

Ich hatte einen SMC Router.

Just try grez Dark-John

Zurück
Oben