Browser öffnen Domain nicht obwohl sie funktioniert...

Domi83

Rear Admiral
Hallo Leute, ich habe da mal wieder eine kleine Frage.
Chef hat ein Netbook mit Windows XP und wollte die Tage auf eine Internetseite gehen, und schrieb mir eine Email mit der Information das es nicht geht.

Ich dachte erst er will mich verkohlen, aber dann brachte er sein Netbook mit in die Firma, und als ich die Domain öffnen wollte, passierte nichts. Ich bekam nur die Information das es einen Ladefehler gibt "Fehler: Server nicht gefunden" sagt mir z.B. der Firefox!

Sowohl der IE als auch Opera öffnen über das Netbook die Domain nicht. Der Ping funktioniert, da gibt es eine Rückmeldung, und die Domain ist auch von anderen PCs aus erreichbar. Was könnte das sein?

Gruß, Domi

Oder versuch doch mal die IP, auf welche die Domain augeflöst wird direkt einzutragen, ob du wenigstens die erreichst.

Nabend.. Ich komme erst jetzt dazu, zu antworten..
Also die hosts ist unberührt, da ist nichts verändert worden. Was allerdings lustig ist, ich sagte "Chef, bring um 15:00 wenn Du von der Mittagspause kommst, dein Netbook noch mal mit!" und das tat er dann auch.

Ich hab das Netbook einmal gestartet, den Firefox geöffnet, die Domain eingegeben und "tada" es ging. Zwei Tage hinter einander ging es nicht, heute wo ich noch mal genauer gucken wollte.. Auch die IP öffnen, ging die Domain selbst :(

Das erkläre mal einer.. Aber wenn der Fehler wieder auftaucht, sage ich bescheid.
Gruß, Domi

Zurück
Oben