Browsergames ruckeln

Carphunter1HL

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
176
Hi,
durch Zufall habe ich bemerkt (meine Freundin wollte an meinem Pc spielen) das Browserspiele wie zB. Dorfleben im Vollbildmodus ruckeln. Es fühlt sich an als wenn das Spiel mit 20 FPS läuft.
Bei manchen Browsergames ist das Spielfenster in der Mitte des Desktops, gehe ich dann mit dem Mauszeiger drauf um zu spielen, ruckelt, beziehungsweise zieht er hinterher.
An der Hardware kann es kaum liegen ;-).
Bei meiner Freundin laufen die Spiele ohne Probleme, sie hat allerdings auch win7.
Ich habe schon einen anderen Browser benutz, aber leider ist es immer noch so. Ich spiele solche Spiele nicht, trotzdem interessiert es mich woran es liegen könnte.
Jemand eine Idee?
 

TigerNationDE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
393
Is halt Flash Java etc. da is nich viel zu machen ^^

Bin auch immer wieder erschrocken bei so manchem FB Spiel :D
 

Carphunter1HL

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
176
Also ich habe Windows 8, meine Freundin Win7 und da ist es nicht. Sehr merkwürdig.

Normale Spiele, Crysis 3 oder dergleichen laufen butterweich
 
Zuletzt bearbeitet:
V

versus010919761

Gast
ist alles auf dem neusten stand? Chipsatztreiber? Board Bios, Grafikkartentreiber usw?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.490
Welcher Browser? Nutze mal einen, der auf das Flashlugin aufsetzt. zB den Firefox mit FlashPlugin. Der IE10, der bei Win 8 dabei liegt, der hat Flash ja eingebaut.
 

Carphunter1HL

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
176
Perfekt installiert und alles auf dem neusten Stand. :(
Ergänzung ()

Ich probiere mal aus, Firefox. Crome hatte ich, auch keine Besserung.
 
Top