HerrRossi
Fleet Admiral
Das kann man ja ändern, da ist noch viel Platz für Wachstum.SVΞN schrieb:Kein allzu aufregendes Portfolio wenn du mich fragst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man ja ändern, da ist noch viel Platz für Wachstum.SVΞN schrieb:Kein allzu aufregendes Portfolio wenn du mich fragst.![]()
Nicht zu Ende gedacht!RogueSix schrieb:nVidia kann hier keinen Vollkasko-Rücknahmeservice für jeden Boardpartner übernehmen und alle nicht abverkauften Chips gegen Rückerstattung zurücknehmen, nur weil der Boardpartner während des Miningbooms den Hals nicht vollkriegen konnte.
Ja, weil Nvidia die Preise um $300 unterbietet und immer noch Gewinn machen kann.Oneplusfan schrieb:Durch das Platzen der Mining Blase 2.0 sitzen Sie halt auf einem Haufen Karten, den sie nicht mehr gewinnbringend loswerden.
Eigentlich sehr boykottwürdig das Verhalten von nVidia, dann wird es vermutlich wohl eine Radeon dGPU von AMD/RTG bei mir, wenn Su und Co. halbwegs mit dem Marktstart von Navi32 in die Pötte kommen.Computerbasler schrieb:Wenn Nvidia seine Partner so schlecht behandelt und keine genaue Info zu Einkaufspreise(Chips) gibt, wundert mich nicht das man nicht blind in den Abgrund fahren möchte.
Ja, ich denke Nvidia nutzt das gerade aus, um die Konkurrenz im eigenen Lager ein wenig auszudünnen.HerrRossi schrieb:Ja, weil Nvidia die Preise um $300 unterbietet und immer noch Gewinn machen kann.
SSD960 schrieb:Auch NVidia ist inzwischen so Arrogant wie Apple
Ob das nicht schon vor April war?ruthi91 schrieb:Natürlich nicht 2 Jahre aber mindestens seit 1-2 Monaten, du siehst ja die FE Preise.
Sorry aber keine Ahnung und davon hast du richtig viel... Überhaupt mal eine news bei cb gelesen wie das geschäft läuft?RogueSix schrieb:klassischer Fall von verspekuliert
Youngtimer schrieb:Asiatische Mitbewerber wie PNY oder Galax
RogueSix schrieb:Die ausgewiesenen Verluste. Solche Verluste zu machen mit Ampere-Karten, trotz Miningbooms, ist nur möglich, wenn man komplett inkompetent ist oder eben auf brutalen Halden von Chips sitzenbleibt.
EVGA ist meines Kenntnisstandes nach ein US-Hardwarehersteller und ein US-Unternehmen.Chismon schrieb:EVGA ist zwar marktpräsenter in den USA, aber in Taiwan ansässig
RogueSix schrieb:Nun kann man sich denken, was EVGA da aus GIER an MASSEN bestellt haben müssen, dass sie derart perverse Überbestände hatten, dass sie sogar Verluste gefahren haben mit den hochpreisigen RTX 3090ern. Selbst schuld.
Beg1 schrieb:Und bei geringen Margen ist es nun einmal leider so, dass man bei EoL-Produkten schnell dicke Verluste macht, wenn die Nachfrage steil abfällt und der Produzent die Marge hält.
Cool Master schrieb:Matrox ist pleite gegangen weil ATI und Nvidia besser war.
Wohl wahr! Wir haben zwar nicht mehr 1999, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte diese Gier bei 3dfx einen nicht unerheblichen Anteil am Genickbruch. Nein ich möchte 3dfx und nVidia an der Stelle natürlich nicht vergleichen. nVidia ist viel Größer und der Markt völlig anders heute. Es erinnert mich nur daran.SVΞN schrieb:Wird interessant zu sehen sein, ob Nvidia zukünftig noch stärker auf seine eigene Founders Editon setzen wird.