EVGA steigt aus dem GPU Geschäft aus, laut GN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
Hallo!

hab eben die news Gelesen bzw gesehen das EVGA mit sofortiger wirkung keine Nvidia neuen Karten mehr baut

Haben den die Board partner "Zwangsvertäge" das sie immer Nvidia zusammenarbeiten müssen? oder wie läuft sowas? Weil das EVGA von jetzt auf gleich das macht da muss doch mehr dahinter stecken oder kann jeder XYZ hersteller kommen und sagen : "hey Nvidia ich habe bock 1000 RTX 4000 karten zu verkaufen verkauft ihr mir 1000 Chips?"
 
Gerade gesehen:


tldr: EVGA will wohl aus dem GPU-Geschäft raus, also keine Nvidia-Karten von EVGA mehr. Das Video geht auch auf die Gründe ein, bin selbst gerade erst am Anfang.
Hat mich aber echt überrascht, EVGA ist für Nvidia das, was Sapphire für AMD ist. Und jetzt hat Nvidia einen Boardpartner weniger.
 
ich habe genau vor 1min auch ein Thread aufgemacht mit der selben frage 🤣

Damit ist KingPin auf einen schlag arbeitslos 🙈
 
Ich frage mich was die dann machen wollen. Für GPUs ware EVGA doch bekannt. Der Rest aus der Produktpallette hat mich jetzt eher weniger angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben