Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hatte den sehr erfolgreichen Boardpartnern ordentlich vor den Kopf gestoßen und, wenn ich mich recht erinnere, war STB qualitativ auch nicht das wahre.TKessel schrieb:Gier bei 3dfx
Beg1 schrieb:Wie in Post #139 gesehen, steigt nvidias Marge seit Jahren, die Boardpartner sind nur nützliche Idioten auf die das Risiko abgewälzt wird und die oft in der Kritik stehen, wenn es um Verkäufe an Miner etc. geht.
In 3D ja (unterlegen), in 2D waren die Matrox Karten qualitativ eine Klasse für sich (der Konkurrenz von nVidia und ATI damals überlegen, aber das reichte nicht für den Gaming-Markt). Ich hatte damals eine Matrox Millenium und die Karte war von der Darstellung her eine Wucht.Cool Master schrieb:Der andere Punkt, dass ATI/Nvidia besser waren, stimmt aber![]()
Deshalb sagte ich ja auch, dass ich es nicht vergleichen mag ;-) Denn es ist nicht vergleichbar. Es sei denn Intel bastelt plötzlich statt einer Wundertüte einen echten Knüller und wir haben 3 Player auf dem GPU Markt (unwahrscheinlich).andi_sco schrieb:Da gab es aber mehrere Faktoren, die bei nVidia nicht zutreffen können und müssen
Oh ja! In meinem Retro PC schlummert noch eine im Voodoo 2 verbund, immer wieder erstaunlich was diese Karte in 2D zaubert.Chismon schrieb:Ich hatte damals eine Matrox Millenium und die Karte war von der Darstellung her eine Wucht.
The_Wizzard schrieb:Hätten halt mal auch AMD bedienen müssen.
Die mit die größten gewinne gemacht haben dürften und dann zu gierig wurden. End of the StoryCool Master schrieb:Genau als der größte Nvidia Partner 🤡
Cool Master schrieb:Vor allem wenn extrem viele Miner Karten jetzt auf dem Markt sind wegen dem Crash. Man hat also nicht nur Konkurrenz von Nvidia sondern auch dem Gebrauchtmarkt.
RogueSix schrieb:Ja, natürlich... die armen kleinen, geknechteten, verprügelten und geknüppelten Boardpartner von nVidia.
Bei AMD ist das natürlich alles ganz anders.
Da können wir uns sicher sein! Alles was an Zwischenhändler wegfällt wandert in Jensen Tasche.SVΞN schrieb:Wird interessant zu sehen sein, ob Nvidia zukünftig noch stärker auf seine eigene Founders Editon setzen wird.
Naja, bei intel weiß keiner, ob es nicht ein totes Pferd ist und ob bei AMD noch Platz für einen weiteren Player ist?Mumbira schrieb:Auch wenn sie die Partnerschaft jetzt mit Nvidia abgebrochen haben, heißt das in keinster Weise, dass AMD oder Intel irgendwie besser sind.
Zurzeit scheint das für EVGA keine Rolle zu spielen. Die haben es kategorisch ausgeschlossen irgendwann nochmal GPUs anzubieten. Sonst hätte man sich AMD zumindest für die Zukunft offen gehalten.andi_sco schrieb:ob bei AMD noch Platz für einen weiteren Player ist?
Sofern nicht insbesondere ASUS, MSI und Gigabyte auch ad hoc hinschmeißen, muss erstmal plausibel rauskommen, warum nicht EVGA hier das Handtuch wirft, weil sie ihrerseits den Bogen überspannt haben.OldZocKerGuy schrieb:Hat NV den Bogen überspannt?![]()
Lässt sich ja auch schwer ändern, die Meinung 😉Mumbira schrieb:Zurzeit
Natürlich ist nicht auszuschließen, dass die in Zukunft doch mal mit AMD, Intel oder gar Nvidia arbeiten.andi_sco schrieb:Lässt sich ja auch schwer ändern, die Meinung 😉