DannyA4
Commodore
Hallo Leute,
etwas kompliziert die Sache..
Habe einen Fujitsu Siemens mit einem MS 7504 MSI OEM Bord, 3GB Ram und einer Q8200 CPU.
Auf der Festplatte sind drei BS (7,Vista und XP) vorhanden.
Problem war:
Er brach den Hochfahrvorgang immer mit einem Bluescreen" Page Fault in non paged area" ab.
Vorläufige Lösung:
Ich habe dann mit der Windows7 DVD die Reparatur angeschupst und alles funktionierte wieder, alle BS konnten gestartet werden.
Problem jetzt:
Sobald ich den PC Stromlos mache( Netzstecker ziehen und den Powertaster drücken),
habe ich wieder den gleichen Bluescreen!
Repariere ich das BS, kann ich wunderbar damit arbeiten, hoch und runterfahren wie ich will, ich darf ihn eben nur nicht stromlos machen. ;-(
Probiert:
Neues NT - ohne Erfolg
HDD mit Crystal Disk Info - guter Zustand
Memtest 86+ - 3passes..0 Fehler
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich weitermachen könnte?
etwas kompliziert die Sache..
Habe einen Fujitsu Siemens mit einem MS 7504 MSI OEM Bord, 3GB Ram und einer Q8200 CPU.
Auf der Festplatte sind drei BS (7,Vista und XP) vorhanden.
Problem war:
Er brach den Hochfahrvorgang immer mit einem Bluescreen" Page Fault in non paged area" ab.
Vorläufige Lösung:
Ich habe dann mit der Windows7 DVD die Reparatur angeschupst und alles funktionierte wieder, alle BS konnten gestartet werden.
Problem jetzt:
Sobald ich den PC Stromlos mache( Netzstecker ziehen und den Powertaster drücken),
habe ich wieder den gleichen Bluescreen!
Repariere ich das BS, kann ich wunderbar damit arbeiten, hoch und runterfahren wie ich will, ich darf ihn eben nur nicht stromlos machen. ;-(
Probiert:
Neues NT - ohne Erfolg
HDD mit Crystal Disk Info - guter Zustand
Memtest 86+ - 3passes..0 Fehler
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich weitermachen könnte?