BSOD SYstem Thread Exception Not Handled

Ojinaga

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo:)
Ich hoffe hier sind Profis die mir vielleicht weiterhelfen können.
Bin seit 2 Tagen am Pc und Versuch den wieder fit zu kriegen.Bin langsam am verzweifeln:grr:

Wollte den PC vor 2 Tagen hochfahren und es kam ein BSOD mit der Fehlermeldung System Thread exception not handled.Der PC fährt in dauerschleife runter und wieder hoch bis zum BSOD.
Ich habe einen Windows 10 Boot Stick erstellt,läuft korrekt(an anderen PC getestet) um die reparaturfunktion im Windows 10 Installationsmenü aufzurufen.
Das Problem ist die im PC verbaute ssd mit Windows 10 drauf.Wenn ich die ssd abklemme startet das Windows 10 Installationsmenü vom Stick aber wenn sie angeschlossen ist kommt der BSOD..Ich brauch die ssd aber,da ich Windows darauf reparieren möchte.
Habe im BIOS alle möglichen Einstellungen fürs Booten ausprobiert,PC bootet auch vom stick aber nach dem Windows logo kommt immer der BSOD.
Ich weiß nicht mehr weiter.Werde heute noch eine Windows 10 Boot DVD erstellen um zu gucken ob man von der ins reparaturmenü kommt,vielleicht ist das ja besser als der Stick.
Wäre super falls jemand ne Idee hat.
Danke schonmal im vorraus
 
Wird nach dem Feierabend gleich ausprobiert.Meld mich,ob’s geklappt hat
Danke
 
Wenn ich die ssd abklemme startet das Windows 10 Installationsmenü vom Stick aber wenn sie angeschlossen ist kommt der BSOD..Ich brauch die ssd aber,da ich Windows darauf reparieren möchte.
Naja, wenn die SSD hin ist klappt es halt nicht mehr mit Windows installieren oder reparieren.
Man kommt nicht mehr bis dahin weil die defekte Hardware erkannt wird.
Dateien retten mit Linux Boot Stick, neue SSD und Windows neu installieren.
 
Ok.
Kabel tauschen hat leider nicht funktioniert.
Ich mach nachher noch eine Boot DVD fertig und Kauf sicherheitshalber noch ne neue ssd.
Danke erstmal für die Hilfe:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben